1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung?

Diskutiere Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; au ja....regen wär nicht schlecht...ich glaub ich würde draußen rum rennen und tanzen...:freu:

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    au ja....regen wär nicht schlecht...ich glaub ich würde draußen rum rennen und tanzen...:freu:
     
    #31 Undercover, 12.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Erdgeschoss 27 ° unterm Dach keine Ahnung:hilfe::hilfe::hilfe:
     
    #32 Abnehmen Gast 78092, 12.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    gerade kamen 3 dicke tropfen:D rundherum ist es grau und in der ferne rumpelts. wind ist auch da. hoffentlich zieht es nicht vorbei. immerhin hat es sich in der letzten halben stunde um 3 grad abgekühlt.
     
    #33 Schnucki, 12.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die sonne scheint wieder, ich werd gleich blöde...:eek::eek::eek:
     
    #34 Schnucki, 12.07.2010
  6. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab jetzt hier im WZ 31,8 Grad. 2 Ventilatoren geben alles, aber es reicht nicht :hilfe:

    Draussen sind´s 29,6 Grad :stop:

    Dachgeschosswohnung halt :mad:
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich hatte heute die Faxen dicke und habe mir ein Klimagerät ersteigert. Zumal ich auch zuhause arbeite und ich fast umkomme. Das ist die 3. Woche wo ich nur am schwitzen bin und keine Besserung in Sicht. Hab die Schnauze gestrichen voll von dem Wetter.
    Eben kam Wind auf und Wolken zogen auf, toll, dachten wir und haben alle Fenster und Türen geöffnet. Es war dann Durchzug, immerhin für 30 Minuten. Wow, nun wieder keine Wolke und die Scheiss Sonne ist da! *würg*
     
    #36 Abnehmen Gast 60822, 12.07.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Bei uns war heutegegen Mittag Landunter es hat gestürmt habe auch alles aufgerissen,war aber alles für die Katz. 1Std. später war es wieder 28 Grad ich könnt mit dir Kotzen.L.G.Brigitte
     
    #37 Abnehmen Gast 11275, 12.07.2010
  9. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    bei uns hat es heute mittag auch geregnet. Ich mich schon gefreut wie Bolle. und was war...nach ner halben Stunde wars vorbei und danach genauso warm wie vorher.
     
    #38 Thordis, 12.07.2010
  10. Anzeige

  11. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Bei uns hat es heute auch geregnet. Ich mich schon gefreut,dachte ich könnte von Tropfen zu Tropfen springen. War wohl nichts,denn nach ner halben Stunde war es wieder so warm. So ne scheiße.
     
    #39 Thordis, 12.07.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Heute Nacht hat es bei uns etwas getröpfelt, also eigentlich fast genieselt. Es hat sich auch runter gekühlt, im Moment ist es noch richtig erfrischend. Wer weiss wielange noch....
     
    #40 Abnehmen Gast 60822, 13.07.2010
Thema:

Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...