1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung?

Diskutiere Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei mir sind es jetzt laut Thermometer ca. 28,0 Grad im Erdgeschoss, nach oben wird es dann immer heißer. Ich sitze gerade vor dem Ventilator...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bei mir sind es jetzt laut Thermometer ca. 28,0 Grad im Erdgeschoss, nach oben wird es dann immer heißer.

    Ich sitze gerade vor dem Ventilator und habe gefühlte 42 Grad. :hilfe:

    Aber unterm Dach ist es noch heißer, da ist nur noch Sauna.
     
    #21 Zauberfee, 04.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Heute weht bei uns ein kühles Lüftchen, herrlich!
     
    #22 Abnehmen Gast 60822, 05.07.2010
  4. Einsturz

    Einsturz Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider keine Möglichkeit zu messen,aber es müssten angenehme 15°C sein - meine Wohnung ist im Erdgeschoss mit Fenster in den Innenhof :D .
    Ist zwar nicht sonderlich schön, aber da ich eh nur quasi für ein paar Stunden zum schlafen nachhause komme,ist das echt ideal für mich!
    Hab seit Jahren nicht mehr so gut im Sommer geschlafen... :freu: .

    Jetzt kommt aber der Knüller - ich schlaf noch mit ner dicken Daunendecke :D
    In meiner alten Wohnung musste ich teilweise den Ventilator in der Nacht laufen lassen,um nicht zu schmelzen :D
     
    #23 Einsturz, 09.07.2010
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Heute waren es im Erdgeschoß um 22 Uhr noch über 29 Grad.

    Wenn das so weiter geht, ziehe ich in den Keller. :D
     
    #24 Zauberfee, 10.07.2010
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab 26,5° im EG, im OG keinen Schimmer, aber sehr warm.
     
    #25 Icemaus, 11.07.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    in der wohnung 26,3 grad. die wärme ist wohl noch von gestern drin.wir hatten 23.00 uhr noch 31 grad draußen.
     
    #26 Schnucki, 11.07.2010
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hatte heute nachmittag im EG ca. 31 Grad. Im OG noch heißer und DG Backofen.....
     
    #27 Zauberfee, 11.07.2010
  9. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Wir haben ne Kellerwohnung. Und da haben wir auch schon 28 Grad. Eindeutig viel zu warm.
    Am Samstag war es noch schlimmer. Da hatten wir morgends um 10 schon über 30 Grad.
    Ich stand mehr unter der dusche als sonst wo.
     
    #28 Thordis, 12.07.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wir hatten heute früh um sieben uhr in der küche auch schon 30 grad....:hilfe::hilfe:
     
    #29 Undercover, 12.07.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    heute weht ein lüftchen, wenns auch schwül ist. drinnen 27,0 außen 32,5. das einzige was ich wil ist regen regen regen
     
    #30 Schnucki, 12.07.2010
Thema:

Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...