1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

Diskutiere Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich habe am 17. Dezember mit 120,7 Kilo begonnen und nun lt. Waage 115 Kilo ... also knapp 6 Kilo in 6 Wochen .. Allerdings bin ich auch...

  1. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe am 17. Dezember mit 120,7 Kilo begonnen und nun lt. Waage 115 Kilo ... also knapp 6 Kilo in 6 Wochen ..

    Allerdings bin ich auch 2 Hosengrößen nach unten gegangen .. und das ist mir mehr wert als alle Kilos dieser Welt
     
  2. Anzeige

  3. nagetier

    nagetier Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Oktober mit 70 kg gestartet und wiege nun 65. Die ersten 3 Kilo gingen schnell weg und dann passierte garnichts mehr. Weihnachten war ich dann völlig frustriert und wollte SIS hinschmeissen. Hab aber dennoch die 5 Stunden Pausen eingehalten und 80% nach Plan gelebt. Das witzige ist, dass ich in den Wochen wo ich einmal richtig fettig Abends auswärts essen war wieder je ein Kilo verloren habe. ich finde das sonderbar. Denn mit einem riesen lappen Jägerschnitzel mit Pommes was nur so voller Öl glänzt...
    Aber irrgendwie scheint genau das wohl meinen Stoffwechsel anzuregen. Die anderen tage der Woche habe ich nach plan gegessen.
     
    #12 nagetier, 25.01.2011
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Sorry Tippfehler
    Es muß heißen 100,5 und nicht 105,0
    Also sind 4 kg weg.
     
    #13 delphin65, 25.01.2011
  5. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @Delphin... da bist du ja echt eisern dass du das weiter durch hälst... ;-)
    drück dir ganz feste die Daumen das es bald funktioniert und die Kilos schmelzen..
    gibt es denn Menschen bei denen es garnicht funktioniert??
    und wenn ja liegt es dann an den vorherigen Diäten weil der Stoffwechsel schon so geschädigt ist??
    Liebe Grüße Die Waldhexe...
     
    #14 Waldhexe, 25.01.2011
  6. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe Anfang des Jahres angefangen und meine Waage sagt mir das ich bis jetzt 9,5 kg abgenommen habe.
     
  7. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich habe am 03.01. diesen Jahres mit der Ernährungsumstellung begonnen und habe in 3 Wochen 2,4 kg an Gewicht verloren. Ich halte mich streng an die Regeln und habe zwischendurch noch nicht (zumindest nicht bewusst) gesündigt.

    Allen viel Durchhaltevermögen ...
     
    #16 moedle, 25.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2011
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Cinzia,
    bei dir geht aber die Post ab:lob: was du in 2 Wochen geschafft hast, hat bei mir letztes Jahr 6 Monate gedauert.
    Weiterhin gutes Gelingen.
     
    #17 incoknito, 26.01.2011
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo, ihr lieben!
    Ich habe anfang diesen Jahres angefangen, allerdings musste ich mich erst einmal einlesen und einüben - inzwischen achte ich nicht nur auf die 5 Stunden, sondern fange nach einem Monat dann doch endlich auch an, auf die KH und das EW zu achten. Bisheriger Erfolg: Von 60kg auf 58,6kg.
    Ich achte jetzt auch vermehrt auf meinen Wasserhaushalt und besonders auf den Sport. Alle zwei Tage 1/2 Stunde aufs Laufband (seit einer Woche aber erst :D), ab heute soll es dann auch wieder mit FitnessStudio -also Kraftsport - los gehen. Als Student kann ich mir das jetzt in der vorlesungsfreien Zeit gut angewöhnen.

    Ich drücke uns die Daumen, dass es klappt.
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Waldhexe,

    ich habe am 10.01. angefangen. Heute morgen habe ich meinen Augen kaum trauen können, da bin ich innerhalb vom Wochenende von 3,7 auf fast 6 Kg weniger gekommen.
    Weil es mir am Anfang ein bißchen zu zäh war, habe ich ein paar Tage genau nachgerechnet. Außerdem war ich am Wochenende recht aktiv mit abens mal auf die Rolle und viel Lauferei (hinter meinem Sohn her) am Sonntag.
    Außer meinem Sonntagsbrunch (den es die nächsten Wochen häufiger geben wird) hab ich mich bisher ziemlich genau an die Angaben gehalten.

    LG Nele
     
    #19 Nele123, 07.02.2011
  12. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Am 23.01.2011 angefangen und 1,7 kg weniger auf den Hüften :D
     
Thema:

Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

Die Seite wird geladen...

Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum?? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...