1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

Diskutiere Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr eifrigen sis-ler Meine erste Woche ist vorbei und war erfolgreich.... Jetzt würde mich interessieren wieviel Gewicht ihr so in welchem...

  1. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr eifrigen sis-ler
    Meine erste Woche ist vorbei und war erfolgreich....
    Jetzt würde mich interessieren wieviel Gewicht ihr so in welchem Zeitraum mit sis verloren habt..
    das soll ja ganz unterschiedlich sein..
    und ob ihr euch beim Abnehmen genau an die Mengenangaben im Buch gehalten habt oder nur das Grundprinzip umgesetzt habt..
    freu mich auf zahlreiche Bericht...oder würde mich freuen..??
    schönen Abend..
    die Waldhexe..
     
    #1 Waldhexe, 17.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Am Anfang habe ich mich 100% an SiS gehalten heute nicht mehr,habe das ungefähr im Gefühl. Nur am Abend da bin ich wieder ganz genau. Ich habe von ende Mai 2010 19 Kilo abgenommen.
     
    #2 Morgenrot, 17.01.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Waldhexe,

    bei mir ging es nicht so schnell wie bei Morgenrot. Meine druchschnittliche Abnahme pro Monat war 1,5 KG von Jan. - Sept. 2009. Danach stellte sich ein Abnahmestopp ein, obwohl ich weiterhin nach den Regeln gelebt habe. Nach Silvester habe ich dann sogar 3 Kg zugenommen, das lag aber am Sündigen. Da ich erst Mittag aufgestanden bin, habe ich Abends "Mittag" gegessen und das war glaube ich nicht so gut.
    Ab der 2. Woche im Jan. bin ich wieder Arbeiten gegangen und habe die passenden Essenszeiten wieder zurück. Das 1 Kg. ist nur auch wieder weg. Ich hoffe daß es jetzt wieder mal einen Schub mit kontinuierlichen Abnahmeerfolgen gibt.

    Wünsche viel Glück und lass dich von Stillständen nicht entmutigen. Der Körper brauch ja auch Zeit sich anzupassen.

    Schönen Abend
     
    #3 incoknito, 17.01.2011
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Ich habe seit Mai 2010 bis Dezember 2010 - von 79 kg auf 69 kg - also 10 kg abgenommen. Bei mir ging es immer in Stufen abwärts. Mal gar nichts und dann wieder sind die Kilos geradezu gepurzelt. Jetzt bin ich bei meinem Idealgewicht und kann es problemlos halten. Esse inzwischen sogar mehr wie früher.

    Seit Beginn habe ich mich nur an die Grundregeln von SIS gehalten. Keine Zählerei von KH und Eiweiß. Das war mir viel zu mühsam. Gehe seit Mai aber auch wieder regelmäßig Nordic Walken - was das Ganze bestimmt auch unterstützt hat. Durch die logische Erklärung im Buch, zu dem Muskelaufbau, war ich so richtig motiviert.

    Für mich war SIS der reinste Segen. So problemlos, mit ein wenig Ernährungsumstellung und mehr Bewegung habe ich noch nie abgenommen. Da ich mich so daran gewöhnt habe und auf nichts verzichten muß, fällt es mir überhaupt nicht schwer so weiter zu machen. Ich fühle mich super fit. Früher mußte ich immer aufpassen, daß ich nicht zu nehme - jetzt passe ich auf, daß ich nicht weiter abnehme. Paradiesische Zustände!

    Wünsche Dir auch viel Erfolg mit SIS
    LG tamtam
     
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe am 2.1.11 angefangen und habe bis heute 1,4 kg weniger. Allerdings mittags rechne ich mein essen nicht aufs genauste aus. aber achte auf die 5 std pausen. und ich bewege mich jetzt mehr. laufen , pferde etc.
    LG Tanja
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe seit mitte august bis jetzt 12.9 kg verloren, wäre bestimmt etwas mehr gewesen wenn ich nicht im dezember wie von sinnen :Dgegessen hätte. schlank im schlaf und mehr bewegung bringen es wirklich:ja:

    LG aennie
     
  8. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich habe erst alma turbo gemacht danach schlank im schlaf turbo
    habe seit 1 okt bis jetzt 27,...kg abgenommen(sisturbo in der woche ca1kg)
    halte mich sehr streng an die anweisung keine ausrutscher mit naschen und zur zeit auch viel sport
    lg schildie
     
    #7 schildie, 19.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mann schildie, du bist aber eisern, würde ich so nicht hinkriegen.:lob:

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Antworten echt motivierend zu lesen was für Erfolge möglich sind...
    Wenn das nicht motivierend is und einen von Wochenendlichen Süden abhält weiss ich auch nicht!!
    Danke an alle die geantwortet haben...
    und wer noch was zu schreiben hat ..immer her damit..
    grussle die Waldhexe..
     
    #9 Waldhexe, 22.01.2011
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo Waldhexe
    Da ich schon vieles versucht habe und 28 kg mit anderen Diäten weg sind bin ich mit 104,5 kg im Oktober mit SIS gestartet. Bin jetzt bei 105,o kg.
    Muss aber sagen das ich es nicht ganz so genau nehme. Mir ist das wichtigste das ich die Pausen von 5 Std einhalte und das Prinzip morgens Kh mittags Mischkost und abends Eiweiß. Es gefällt mir aber gut.
    Dir wünsche ich viel Erfolg.
     
    #10 delphin65, 22.01.2011
Thema:

Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

Die Seite wird geladen...

Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum?? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...