1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Gewicht maximal am Tag?

Diskutiere Wieviel Gewicht maximal am Tag? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte einfach nur mal so in die Runde Fragen was war die höchste Gewichtsabnahme die ihr mal am Tag hattet? Es Interessiert mich einfach nur...

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Ich wollte einfach nur mal so in die Runde Fragen was war die höchste Gewichtsabnahme die ihr mal am Tag hattet? Es Interessiert mich einfach nur :cool:
    Ich selbst bin übrigens wieder ein bisschen am Sporteln und mein Stillstand ist weg :lob:
     
  2. Anzeige

  3. Malou

    Malou Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    So genau kann man das ja gar nicht sagen - man hat ja jeden Tag Gewichtsschwankungen von bis zu einem Kilo.
    Ich wieg mich jeden Tag und rechne dann den Durschnitt nach einer Woche aus...

    So hatte ich dann halt schonmal fast ein Kilo weniger am nächsten Tag, aber auch schonmal fast ein Kilo drauf - aber wie gesagt, das beunruhigt mich nicht weiter, solangs alles in allem Berg ab geht mit dem Gewicht.
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das können bis zu 2 kg am tag sein, vorwiegend wasser.

    Pape nennt 50g Fett am tag als durchschnitt für den normal übergewichtigen.
     
    #3 FrankTheTank, 29.04.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich kann das toppen:

    wenn ich chinesisch essen gehe, sehe ich hinterher aus wie ein Michelinmännchen, da ich eine Mononatriumglutamat-Unverträglichkeit habe. Ich speichere dann bis zu 3 kg Flüssigkeit, die ich am nächsten Tag mit Entwässerungstabletten wieder auspieseln kann...

    Aber unter normalen Umständen auch so plusminus 1 kg

    LG die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 29.04.2011
  6. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    11kg
    ;)
    am Geburtstag meines Kindes :D
    ne im Ernst bei mir sind das Schwankungen von bis zu 2 kg, je nachdem wie grad die Hormone sind. Kurz vor uns wärend meiner Periode speicher ich Wasser wie ein Schwamm :wand:
    Liebe Grüße
    Elfefant
     
    #5 Elfefant, 29.04.2011
  7. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Das kenne ich auch , aber es ist ja auch normal . Doch geht es danach umso schneller wieder runter :D
     
  8. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke ich Messe erst mal nur und wiege mich höchstens 1mal die Woche :)
     
    #7 SommerSonnenTraum, 30.04.2011
  9. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ach, das ist ja schön das ihr hier mal was geschrieben habt. Bin momentan etwas frustriert. (siehe mein TB) Bei mir schwankt es täglich. Mal hab ich 100g abgenommen, am anderen Tag dann wieder 500g mehr. Wahrscheinlich sollte ich mich wirklich nicht mehr jeden Tag auf die Waage stellen?!
     
    #8 Abnehmen Gast 79075, 30.04.2011
  10. Anzeige

  11. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So geht es mir im moment auch!
    lg
    monti:runzeln:ziemlich down
     
  12. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    das kenn ich leider auch !:wand:
     
    #10 SommerSonnenTraum, 30.04.2011
Thema:

Wieviel Gewicht maximal am Tag?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Gewicht maximal am Tag? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

    Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??: Hallo ihr eifrigen sis-ler Meine erste Woche ist vorbei und war erfolgreich.... Jetzt würde mich interessieren wieviel Gewicht ihr so in welchem...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...