1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

Diskutiere Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo,


    ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden.
    Dieses "man darf essen, bis man satt ist" funktioniert bei mir nicht. Ich kann immer essen, habe immer Gelüste und bin wirklich nie satt.
    Wenn ich bei Euch lese, dass Gemüse keine Punkte hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ich wirklich so viel davon essen kann, wie ich will.
    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Viele Grüße

    Katja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    theoretisch darfst du so viel gemüse essen, wie du willst. 5 möhrenx0 punkte ergibt 0 und bei 50x0 kommt immernoch 0 raus ;)
    bei obst wäre ich da vorsichtig wegen dem fruchtzucker, aber es gibt ja jede menge gemüse mit fast keinen kalorien zur auswahl.

    LG
     
    #2 Abnehmen Gast 84331, 31.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. schuhtick

    schuhtick Guest

    ja....-ist so! erstmal hallo einen schönen guten tag...- das muss jeder für sich selber herausfinden, wo die grenze ist. es heisst immer man soll sich nicht "vollstopfen bis man platzt" aber ich hab immer wenn der hunger kam von den 0 p sachen gegessen und damit abgenommen. meine theorie ist dabei, du isst, der körper sagt "oh weia, die haut sich schon wieder was rein....arbeiten, arbeiten...." er weiss ja nicht, das es die 0 punkte sachen sind, die reinkommen :D also bleibt der stoffwechsel in schwung und es setzte nix an" natürlich rede ich jetzt ausschliesslich von gemüse und obst! und obst auch nur in der erlaubten portionierung....ist - das möchte ich betonen, nur meine eigene sichtweise und von mir selber erprobt in zeiten, wo allerdings sowas wie erbsen, weisse bohnen, mais...noch mit punkten bewertet wurden, diese dinge würde ich zu dem zweck also nach wie vor weglassen. brokkoli, blumenkohl, karotten, gewürzgurken, grüne bohnen, tomaten....wären/sind für mich die bevorzugten dinge. man isst sich schlank sozusagen...
    nach welchem system praktizierst du es denn grundsätzlich??

    wünsche dir viel erfolg und bin gespannt, wie es läuft... ganz liebe grüsse
     
    #3 schuhtick, 31.07.2013
  5. schuhtick

    schuhtick Guest

    @ plaudertasche , hi....so kann man es natürlich auch sagen...kurz und schmerzlos :D
     
    #4 schuhtick, 31.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    war die einfachste antwort, die mir auf die schnelle eingefallen ist (giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 84331, 31.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. schuhtick

    schuhtick Guest

    das war ein witziger moment...ich hab mir einen abgekrampft und dann les ich deinen satz! (clap)
     
    #6 schuhtick, 31.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke für die Infos.

    Ich hatte schon Vieles ausprobiert. Kalorienzählen, Dukan, Alma.
    Bei Dukan darf man von den erlaubten Lebensmitteln so viel essen, wie man will. Aber auch da habe ich zugenommen. Dieses "man darf so viel, bis man satt ist" zählt anscheinend nicht für mich.
    1 kg Möhren und 1 kg Tomaten und 1 kg Paprika haben zusammen ja schon mehr Kalorien als eine Mahlzeit haben sollte. Und das esse ich so eben nebenbei.....und ich habe nicht das Gefühl, ich würde platzen.
    Echt doof.
    Also mit 3 Möhren komme ich nciht weiter, leider.

    Kriegt man bei ww wenigstens das Geld zurück, wenn die Sache mit den Punkten nicht aufgeht?
    Aber wahrscheinlich glaubt einem die Leiterin eh nicht, dass man sich an die erlaubten Punkte gehalten hat und jeden Tag eine Stunde joggen war.
    Oder hat jemand Erfahrungen damit?
    Wenn es nicht funktionieren sollte bei mir, mag ich nicht noch viel Geld dafür bezahlen.
     
  9. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    alles zusammen "nebenbei"???? wo steckst du das hin???? :o:o:o
    bei WW gibts ja auch noch die "sattmacher"-lebensmittel. die gibts pauschal für xx points, soviel bis man satt ist.
    hast du bei kartoffeln, reis oder nudeln ein besseres sättigungsgefühl?

    dass man sein geld zurück kriegt, hab ich noch nicht gehört, mir aber auch noch keine gedanken drum gemacht.
    frag doch einfach mal nach, die haben bestimmt ne info-hotline
     
    #8 Abnehmen Gast 84331, 31.07.2013
  10. Anzeige

  11. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ein "satt" empfinde ich einfach nicht. An manchen Tagen kann ich mich einfach besser zurückhalten als an anderen Tagen. Es ist immer ein Kampf! Am besten gehts, wenn ich keine Zeit habe zu essen oder keine Gelegenheit. Es ist dann nicht so, dass mir permanent der Magen knurrt, aber wenn ich anfange zu essen, dann fällt es mir soooo schwer, aufzuhören. Egal was auf dem Teller liegt. Ich kann auch 2 kg Magerquark essen, der ja angeblich so stopfen soll. Oder 3 kg Kartoffeln.
     
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Katja,
    wenn ich mir so dein Gewicht anschaue, fällt es mir sehr schwer, deine Ausführungen zu verstehen.
    Wenn du nicht soviel Geld für die WW-Gruppe ausgeben willst, es gibt bei Amazon von WW Flexpoint so einen Ordner. Bei fehlenden Erfolg bekommt man sicher nicht das Geld für die Treffen zurück. Ich denke bei mindestens 98% Erfolg, wird sich da niemand was von annehmen.
    Versuch es doch einfach mal mit einem super großem Glas Wasser vor deinen Mahlzeiten.
    Abgenommen hast du doch auch schon. Gemüse darfst du einige Sorten für null essen...
    Mach dir Salat mit Thunfisch... Lass wenigstens die KH weg am Abend.
    LG
    Patty
     
    #10 Omipatty, 01.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...