1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel G Abends und Mittags genau?? Hilfe!

Diskutiere Wieviel G Abends und Mittags genau?? Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Abspecker, ich habe vor 2 Tagen mit Schlank im Schlaf begonnen. Bisher mache ich nur Rezepte aus dem Kochbuch. Mein BMI liegt bei 26....

  1. CaroHemd

    CaroHemd Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Abspecker,

    ich habe vor 2 Tagen mit Schlank im Schlaf begonnen. Bisher mache ich nur Rezepte aus dem Kochbuch. Mein BMI liegt bei 26.

    Was ich bisher nicht verstanden habe:

    Wieviel KH morgens?
    Wieviele Gramm KH und Eiweiß darf ich Mittags?
    Wieviel Gramm Eiweiß abends?

    Gibt es Dinge, von denen ich essen kann so viel ich möchte?

    Ich finde das Buch erteilt da keine richtige Auskunft drüber. im Internet finde ich nur widersprüchliche angaben!

    Danke für eure Hilfe!

    Carolin
     
    #1 CaroHemd, 16.05.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Caro,

    willkommen im Forum. In meinen Buch "SiS für Berufstätige" stehen die Angaben gleich auf einer der ersten Seiten. Die KH richten sich ja nach der BMI-Höhe.

    Hier ist eine Zusammenstellung:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße (Butter ist erlaubt)
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    100g KH bei BMI über 30
    75g KH bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag:
    grob
    1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag:
    1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Mehr hier:
    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    Und bitteschön alle Lebensmittel abwiegen, denn wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind aber (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. micaMaca

    micaMaca Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    hi an alle,

    ich hab mir jetzt vor kurzem das buch sis-die 20 minuten küche besorgt und da drinnen steht jetzt bei frauen: 75gr KH für BMI unter 25
    100gr KH für BMI über 25

    bisher habe ich mich eigentlich immer an die 75gr für BMI unter 30 gehalten aber was stimmt nun? welches buch ist aktueller? bin verwirrt im moment.
     
    #3 micaMaca, 22.05.2013
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Ist ein Druckfehler.
     
    #4 FrankTheTank, 29.05.2013
  6. Anzeige

Thema:

Wieviel G Abends und Mittags genau?? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Wieviel G Abends und Mittags genau?? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  2. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  3. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....
  4. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...