1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviel fett am tag

Diskutiere wieviel fett am tag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn ich mal da schon wäre .....schmunzel !!!!! Dahin wirst du schon kommen!...aber sicher nicht mit 95g Fett (damit hältst du dein Gewicht...

  1. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Dahin wirst du schon kommen!...aber sicher nicht mit 95g Fett (damit hältst du dein Gewicht allenfalls *denk*)...mach weiter mit deinen 60-70g und du bist auf dem besten Weg.
    lg, Eva
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieviel fett am tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo,
    war Donnerstag bei meinem Berater (Cooperation mit Pape) - es ist so, wie Eva es gesagt hat, Pape geht von einem normalgewichtigen Erwachsenen aus, da wurde der Bericht wohl beim zusammenkürzen verfälscht. Also 60 - 70 g Fett am Tag!
    Im Übrigen bezog sich der Post von Frank auf jemanden, dem die 60 g Fett zuviel waren!

    Fett wird anders verstoffwechselt wie KH - alles was zuviel ist, wandert unmittelbar in die Fettdepots - und die wollten wir doch gerade leeren - oder hab´ich was falsch verstanden:o
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,

    Es ist so wie Lynn schreibt. 1 Kilogramm Fett pro KG Körpergewicht gilt nur für Normalgewichtige. Wer abnehmen möchte sollte sich an die 60 - 70 gr. pro Fett pro Tag halten. Sollte es mal mehr sein ist das kein Problem.
     
    #13 Nurse74, 01.04.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eben. er kann nur das normalgewicht gemeint haben! alles andere wäre gemeingefährlich. da hat das fernsehen wohl wieder mal zu viel geschnitten.

    also rechen dir dein idealgewicht bei BMI 25 aus. dann hast deine fettmenge. liegt meist so zwischen 60 und 70g. wen wunderts? das es mehr auf die art der fette als auf ihre gesamtmenge ankommt, hatte ich oben schon gesagt und wird auch von Pape so bestätigt, wenn er etwa sagt: "Fisch kann man gar nicht zu viel essen". wobei ich auch da vorsichtig wäre. die art und menge der fette ist bei naturlebenden fischen deutlich besser als bei zuchtfischen. man vergleiche mal den billigen zuchtlachs und wildlachs.
     
    #14 FrankTheTank, 03.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

wieviel fett am tag

Die Seite wird geladen...

wieviel fett am tag - Ähnliche Themen

  1. Wieviel EW, KH, Fett am Tag

    Wieviel EW, KH, Fett am Tag: Hallo Dukaner,(h) hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht das Verhältnis von EW : KH : Fett zu berechnen? Was sind die besten Werte um richtig...
  2. wieviel joghurt mit 0,1 % fett

    wieviel joghurt mit 0,1 % fett: hallo zusammen hab den 5. tag der 1. phase fast hinter mir und kann kein fleisch und kein fisch mehr sehen könnte aber berge von joghurt und...
  3. Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?

    Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?: Hallo zusammen. Ich würde gerne mit der SiS Diät anfangen, habe mir auch gerade das Grundbuch bestellt und wollte jetzt einmal anfragen, ob mir...
  4. wieviel Fett?

    wieviel Fett?: Hallo ihr Lieben, heute ist mein erster SiS Tag, nachdem ich mich bereits intensiv mit dem Buch beschäftigt habe. Mit den zu verbrauchenden KH und...
  5. Wieviel ml Öl sind 10 gr. Fett?

    Wieviel ml Öl sind 10 gr. Fett?: Hallo zusammen, im Moment nehme ich es mit den Angaben KH, EW und Fett recht genau und rechne bei den eigenen Rezepten alles nach. KH und EW ist...