1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel EW ??

Diskutiere Wieviel EW ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Profis, da meine Abnahme etwas schleppend läuft hab ich mir die Bücher nochmal vorgenommen und mir ist aufgefallen das ich mich an die KH...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Profis,

    da meine Abnahme etwas schleppend läuft hab ich mir die Bücher nochmal vorgenommen und mir ist aufgefallen das ich mich an die KH Menge genau halte, aber die EW Menge über den Daumen peile.:confused: Vielleicht stockt meine Abnahme weil ich zu wenig EW zu mir nehme:confused:

    Ich hab einen BMI von 27,4 wieviel EW müßte ich dann Mittags und abends zu mir nehmen?
    Haltet Ihr Euch an eine bestimmte EW Menge?

    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 19.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel EW ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Sandra
    die EW-Menge sollte maximal ca. mittags: BMI x 1,0 und abends: BMI x 1,5 erreichen.

    Aber denk dran, ja näher man seinem Normal BMI kommt, um so langsamer und schwerer geht die Abnahme.
     
    #2 Icemaus, 19.07.2009
Thema:

Wieviel EW ??

Die Seite wird geladen...

Wieviel EW ?? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...