1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel EW, KH, Fett am Tag

Diskutiere Wieviel EW, KH, Fett am Tag im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Warum? Es geht doch nur um die Ausnahmen und dann möchte ich auch im Pensum bleiben :))

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Warum? Es geht doch nur um die Ausnahmen und dann möchte ich auch im Pensum bleiben :))
     
    #31 Luxuskurven, 03.11.2013
    Claraelfi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel EW, KH, Fett am Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich wüsste gar nicht, wie ich Dukan ohne Hähnchenfleisch hinkriegen soll :rolleyes:
     
    #32 RomansPrinzessin, 03.11.2013
    petra30 gefällt das.
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich steh auch voll auf Hühnchen und Pute, besonders das Putenhack von Lidl fettreduziert.
    Stippo
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Mir wäre das alles zu viel Eiweiß, vor allem das viele Huhn wäre nix für mich.

    Ich kaufe auch kein abgepacktes Hack, nur frisch, und dann entweder gemischt oder vom Rind.

    :)
     
    Claraelfi gefällt das.
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Zusammen
    Mir ist artgerechte Tierhaltung sehr wichtig, deshalb kaufe ich Fleisch vom Bauern meines Vertrauens oder eben Biofleisch auf dem Wochenmarkt. Huhn ist nach wie vor schwierig, da ich keinen Bauern kenne, der hier verkauft. In P1 und P2 war das ne ganz schön teure Angelegenheit. Jetzt, in P4, habe ich meinen Fleischkonsum zurückgeschraubt, es kommt sehr viel Gemüse auf den Tisch, Fleisch als Beilage. Kohlenhydrate in Form von Reis, Nudeln, Kartoffeln und Brot aus Weizenmehl gibt es für mich nur sehr selten, sprich, im Urlaub, wenn ich kein Eiweissbrot backen kann oder wenn wir eingeladen sind.
    Nichtsdestotrotz würde ich jedem, der schnell und dauerhaft ein paar Kilo verlieren will, die Dukan Diät empfehlen, ich habe nie schneller abgenommen.
     
    #35 Claraelfi, 04.11.2013
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja - Dukan ist ein Wunder!!!
    Auch ich als alter Diätjunky habe noch nie so was vergleichbares erfahren dürfen:hungry: Bei Dukan ohne Reue geniessen und schlemmen und dennoch purzeln die Kilos!!!!!!
    Bin auf die Langzeitwirkung also das Halten (anti- JoJo-Effekt) gespannt- habe noch ein bisschen vor mir -
    P3 wird dann bei mir ca 2 Jahre dauern- naja, sehe es als Lernprozess, danach muß ich es doch endlich verinnerlicht haben:shame:!!!!
     
    #36 petra30, 04.11.2013
    Claraelfi gefällt das.
  8. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja, Petra, das musst du. Ich würde sagen, wenn du es nach 2Jahren:eek:(Boah, sooo lange) in P3 nicht verinnerlicht hast, dann ist Hopfen und Malz verloren, hihi. Wobei ich glaube, dass du deine Ernährung schon jetzt voll im Griff hast, du traust es dir nur selbst nicht zu, nach vll zig gescheiterten Diäten, habe ich Recht? Du hast schon einige hinter dir?? Gingen die auch alle über solch einen langen Zeitraum mit so vielen netten Leutchen, die dich unterstützen und dir immer wieder Mut machen:)?
     
    #37 Claraelfi, 04.11.2013
    1 Person gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Nein Claraelfi, so lange nie, und auch mit dieser Ausdauer habe ich das noch nie gemacht!! Ich will es diesmal ein für alle mal schaffen:banghead:, war noch nie sooo stark drauf :mad:- ich bin diesmal auch viel gelassener:whistle:, es muß nicht alles in einer Woche passieren;) - immer am Ball bleiben ist meine devise:playful: - irgend wann bin ich an meinem persönlichem Ziel:) Ich freu mich schon drauf!!!!!!:rolleyes:
     
    #38 petra30, 04.11.2013
    Luxuskurven und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Das Tolle bei Dukan ist, dass man auch in p3 noch abnimmt:D
     
    #39 Claraelfi, 04.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Petra, du packst das auch weiter...auch wenn´s etwas länger dauert mit P3...das jetzt ist deine Ernährungsform und sie ist gut (y)
     
    #40 RomansPrinzessin, 04.11.2013
    petra30 gefällt das.
Thema:

Wieviel EW, KH, Fett am Tag

Die Seite wird geladen...

Wieviel EW, KH, Fett am Tag - Ähnliche Themen

  1. wieviel joghurt mit 0,1 % fett

    wieviel joghurt mit 0,1 % fett: hallo zusammen hab den 5. tag der 1. phase fast hinter mir und kann kein fleisch und kein fisch mehr sehen könnte aber berge von joghurt und...
  2. Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?

    Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?: Hallo zusammen. Ich würde gerne mit der SiS Diät anfangen, habe mir auch gerade das Grundbuch bestellt und wollte jetzt einmal anfragen, ob mir...
  3. wieviel fett am tag

    wieviel fett am tag: hallo zusammen, ich les hier immer wieder das man 60 g fett am tag zu sich nehmen soll....hab mich auch immer an diese regel gehalten. habe vorhin...
  4. wieviel Fett?

    wieviel Fett?: Hallo ihr Lieben, heute ist mein erster SiS Tag, nachdem ich mich bereits intensiv mit dem Buch beschäftigt habe. Mit den zu verbrauchenden KH und...
  5. Wieviel ml Öl sind 10 gr. Fett?

    Wieviel ml Öl sind 10 gr. Fett?: Hallo zusammen, im Moment nehme ich es mit den Angaben KH, EW und Fett recht genau und rechne bei den eigenen Rezepten alles nach. KH und EW ist...