1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Eiweiß

Diskutiere Wieviel Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es gibt auch menschen, die sich mit internet und foren nicht auskennen. wir sind ja hier nicht auf einem MMO-Forum, wo man das voraussetzen...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Du brauchst keine Jahrelange Entwicklung um die unglaublich komplizierte Frage "wieviel Eiweiß" in die SuFu einzugeben!!!

    Ic hab´s mal gemacht: 7 (!!!) Seiten Antworten. Die Meisten zu dem gefragten Thema!
    Ein wenig Arbeit kannn man sich schon machen, bevor man den 550zigsten Thread mit der gleichen Frage eröffnet! Traffic kostet Geld...sollte ein IT Experte doch wissen.
     
    #21 larsson, 20.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Eiweiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich: Die Suchfunktion hier (also die einfache) kann einen Neuling echt erschlagen. Da tauchen erstmal 1000 Tagebucheinträge auf, und sich da dann genau DAS rauszusuchen, was man wirklich für sich in seinen ganz bestimmten Nuancen benötigt, ist echt nicht für jeden gleich leicht.

    Vielleicht sollte man zum Tipp machen, die erweiterte Suche zu verwenden. Da kann man dann gezielt ein bestimmtes Forum durchsuchen und kriegt vielleicht auf einen Blick mehr passende Threads. :)

    Mich störts aber auch nicht, wenn sich mal was wiederholt. Ist mir fast lieber, als wenn man einen seitenlangen Thread durchforsten muss, nur um vielleicht eine ganz kleine simple Antwort zu bekommen (was auf diese Eiweiß-Frage ja nun wirklich keine Sache gewesen wäre). ;)
     
    #22 wonnie4u, 20.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn Du aber schon länger hier bist und tagtäglich mitliest, macht Dich das irgendwann wahnsinnig! So kompliziert kann die SuFu nicht sein...einen Thread ordentlich erstellen oder seinen Ticker einfügen ist komplizierter und das haben die Meisten auch ohne einen Zivi hinbekommen.
     
    #23 larsson, 20.01.2010
  5. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh schon, aber eben beide Seiten. ;)
     
    #24 wonnie4u, 20.01.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann es teilweise ja auch verstehen, wenn jemand beim Umgang mit dem PC nicht so sicher ist....aber ich denke bei den Meisten ist es reine Ignoranz oder Faulheit!
     
    #25 larsson, 20.01.2010
  7. Anzeige

  8. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hoi alli
    Liegt doch nicht mal am Umgang mit dem Pc eher daran das mir was zusammenrechne, und als neue aber unsicher bin ob das was ich da gerechnet habe auch stimmt. Oder ob ich da einen Fehler drinn habe. Also stelle ich eine Frage an die Profis. Oder an die welche die sich so nennen. Somit erwarte ich auch Antworten die mir weiter helfen. Aber wenn ich eins gelernt habe ist es doch eh nicht für jeden gleich. Also jeder rechnet. Listen würden einiges erleichtern die gibt es aber nicht oder ich habe diese noch nicht gefunden.
    So wenn jemand Antwortet erwarte ich dass er was zu sagen hat. Also für die welche nur Motzen wollen zu was machen sie sich die Mühe zu schreiben.
    Auch denke ich das ein Forum nicht dazu da ist seinen Frust abzuladen.
    Der Ton macht die Musik das ist auch in einem Forum so
    Frohes Abnehmen wünsche ich allen.
     
    #26 Lilliszoo, 21.01.2010
  9. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    1. Schade das du das als motzen ansiehst, (motzen ist bei mir anders) sie haben blos ihre Meinung gesagt.

    2. Es gibt sowas wie Ernährungslisten: http://fddb.info/
    http://diet-daybook.de

    3.Und um Freeway der oder die sich das ganze Thema gedreht hat, hat nun wohl auch nichts mehr zu sagen. Wirklich schade. Aber das war vorrauszusehen. :müde:

    Soviel zum Thema Mühe machen.....:runzeln:

    LG Alex
     
    #27 Buellchen, 21.01.2010
Thema:

Wieviel Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Wieviel Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  2. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  3. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...
  4. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  5. Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???

    Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???: Hallo, möchte die Schlank im Schlaf Diät machen. Will mir heute das Buch bestellen am besten das für Berufstätige. Aber möchte jetzt heute schon...