1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen?

Diskutiere Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jepp...mein Lieblingsfleisch Kaninchen hab ich doch glatt vergessen.

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jepp...mein Lieblingsfleisch Kaninchen hab ich doch glatt vergessen.
     
    #11 larsson, 28.05.2010
  2. Anzeige

  3. Nicky2674

    Nicky2674 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider kein großer Fleischesser. Aber Schwein, Pute und Huhn ist okay. Ab und zu vielleicht auch mal Rind, aber bestimmt kein Krokodil oder ähnliches. Das würde ich nicht durch den Hals bekommen, auch wenn es vielleicht schmeckt. Ähnlich ist es bei Lamm, Kaninchen etc. Geht bei mir gar nicht, auch keine Wildgerichte. Aber es gibt ja auch leckere Variationen von Schwein, Huhn und Pute.
    Danke
     
    #12 Nicky2674, 28.05.2010
  4. Nicky2674

    Nicky2674 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe da nochmal eine Frage. Muss ich am Abend Eiweiß essen? Geht es auch das ich am späten nachmittag (so ca. 16-17. Uhr) meine letzte Mahlzeit zu mir nehme (ausgewogene Mischkost - also Eiweiß und Kohlenhydrate)? Oder geht auch nur ein Salat (ist ja glaube ich neutral). Wäre über jede Antwort dankbar.
    Tüssi
     
    #13 Nicky2674, 13.06.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    neutral gibts net. der doc heisst Pape und nicht Montignac!

    den rest habe ich in deiner PM bereits beantwortet.
     
    #14 FrankTheTank, 13.06.2010
  6. Bubble

    Bubble Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,... Ich habe einen BMI von 46,5. Wieviel KH,EW und Fett darf ich am Tag essen?????
    Finde nirgends eine Berechnung...????
     
Thema:

Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen? - Ähnliche Themen

  1. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  2. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  3. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...
  4. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  5. Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???

    Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???: Hallo, möchte die Schlank im Schlaf Diät machen. Will mir heute das Buch bestellen am besten das für Berufstätige. Aber möchte jetzt heute schon...