1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Eiweiß pro Tag?

Diskutiere Wieviel Eiweiß pro Tag? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin immer wieder unsicher, wieviel Eiweiß ich essen darf. Ich habe einen BMI von 30,6. Muss ich die Eiweißmenge vom Mittagessen...

  1. verena

    verena Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin immer wieder unsicher, wieviel Eiweiß ich essen darf. Ich habe einen BMI von 30,6.

    Muss ich die Eiweißmenge vom Mittagessen und die vom Abendbrot zusammenrechnen?

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Viele Grüße

    Verena
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Eiweiß pro Tag?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Guten Abend Verena!

    Soweit ich weiß Abends BMI mal 1,5 und Mittags BMI mal 1
     
    #2 Abnehmen Gast 73715, 21.08.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Also dein Gewicht ist die Tagesmenge (ZB. 80Kilo)
    dein Abend-EW ist Dein BMIx1,5 (30,6 x1,5=46)
    Wenn Du nun von der Tagesmenge abziehst weißt Du wieviel Du Mittags essen solltest.:sumo::sumo:
    Mittags musst Du Dich nicht genau dran halten, aber Abends solltest Du schon alles verputzen.
     
    #3 Trinity, 22.08.2009
  5. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Hallo Trinity,

    sorry, so ganz versteh ich das noch nicht.

    Also, anscheinend gehts um die Differenz von 34 in deinem Beispiel (80 - 46).

    Sollen die auf morgens und abends verteilt werden (wenn ja wie in etwa) oder sollen zu beiden Zeitpunkten die 34 verspeist werden?:)

    Gruß

    Simone
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Nein Morgens gibt es kein Tierisches EW!!! Pflanzliches musst Du morgens nicht beachten.
    Den Rest des Tagesbedarfs (natürlich abzüglich des Abend-EW in dem Fall ca.34) kannst Du Mittags essen, es sollte so im Rahmen leiben kann estwas mehr oder weniger, das ist nur ein Richtwert. Das Abned-EW solltest Du schon berechnen das es passt.
     
    #5 Trinity, 22.08.2009
  7. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Häh?

    Also ich steh immernoch auf dem schlauch...habe mir ausgerechnet das ich mit BMI 34,2 51g EW essen darf..ich dachte das gilt für mittags und abends..habe da im buch nicht anderes gelesen und jetzt sagt ihr das das für mittags und abends anders ist?
     
    #6 Abnehmen Gast 73186, 24.08.2009
  8. Anzeige

  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Kommt drauf an, welches Buch du hast, glaube ich. In dem "richtigen" steht mehr drin als zum Beispiel in dem für Berufstätige.
    Wenn du dich an der Regel mittags BMI x 1 und abends BMI x 1,5 orientierst, liegst du auf jeden Fall richtig.
     
  10. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Ich habe beide Bücher und auch heute Nacht parallel gelesen... Naja das ist ja schonmal ein Schritt weiter,danke dir!
     
    #8 Abnehmen Gast 73186, 24.08.2009
Thema:

Wieviel Eiweiß pro Tag?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Eiweiß pro Tag? - Ähnliche Themen

  1. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  2. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  3. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...
  4. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  5. Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???

    Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???: Hallo, möchte die Schlank im Schlaf Diät machen. Will mir heute das Buch bestellen am besten das für Berufstätige. Aber möchte jetzt heute schon...