1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

Diskutiere Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...

  1. Maike22

    Maike22 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Halli Hallo,

    ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe.
    Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu essen, stecken in einigen Lebensmitteln ja ein geringer Anteil.
    So esse ich z.B. morgens Müsli mit Sojamilch und habe 4 g Eiweiß zu mir genommen.
    Wieviel von jeder Menge ist erlaubt?

    Vielen Dank und lG,

    Maike
     
    #1 Maike22, 07.03.2012
  2. Anzeige

  3. nelemaus

    nelemaus Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Also morgens kann ich es dir nicht sagen. Abends sind so weit ich weiß 15 g KH erlaubt... Hab in dem Zusammenhang auch mal ne Frage.... Wenn ich 93 kg wiege und einen BMI von 33,3 habe dann müßte es doch wenn ich mich nicht täusche so sein das ich mittags 40g eiweiß und abends 50 g zu mir nehmen sollte, richtig?
    Jetzt habe ich gerade beim ernährungstagebuch gesehen das ich heute mittag sage und schreibe 142g Protein zu mir genommen habe. ist das ein Problem? und kann es dann heut Abend etwas weniger sein? Und wie ist es mit den Eiweißshakes? Kann ich die auch zusätzlich abends trinken oder muß ich damit die komplette mahlzeit ersetzen?
     
    #2 nelemaus, 07.03.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Maike

    Die EW´s am morgen sind ja pflanzlich und somit kein Problem es gibt keine Begrenzung. Du sollst nur die Tieischen EW weg lassen.
    KH am abend nicht über 15 und die möglichst aus Salat / Gemüse oder aus EW Brot. Quark und Milch sind auch erlaubt sowie Hüttenkäse. Vorsicht ist mit Naturjoghurt geboten.
     
    #3 Nurse74, 07.03.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naturjoghurt und milch sind gleich zu beurteilen. beide haben ca. 5g KH/100 bei 5g EW/100. als abendmahlzeit also zu wenig EW. zum verfeinern erlaubt, aber dann sind eben die 15g KH schnell verbraucht.
     
    #4 FrankTheTank, 07.03.2012
  6. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Im Rahmen der erlaubten abendlichen KH-Menge sind alle Milchprodukte erlaubt. Man sollte aber darauf achten, dass i.d.R. fettarme Produkte mehr KH haben.
    Und als Abendmahlzeit alleine oftmals zu wenig Eiweiß.
     
    #5 biggi2011, 07.03.2012
Thema:

Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  2. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...
  3. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  4. Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???

    Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???: Hallo, möchte die Schlank im Schlaf Diät machen. Will mir heute das Buch bestellen am besten das für Berufstätige. Aber möchte jetzt heute schon...
  5. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....