1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

Diskutiere Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (blush) *grins*

  1. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    (blush)

    *grins*
     
    #11 tschuuls, 27.09.2011
  2. Anzeige

  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Wenn du einigermaßen abwechslungsreich essen möchtest, gehört ein bisschen Rechnerei dazu. Aber wie viel ist schon einigermaßen?
    Ich habe mir z.B. von Gerichten, die ich oft esse, die wichtigsten Nährwerte (cal, EW, Kh, Fett) pro Lupa-Portion in einem Büchlein notiert. Das bedeutet: Einmal großer Wiege- und Rechenaufwand, später aber immer wieder nur mit einem Blick genießen. ;)
    Ernährungsumstellung ist halt auch mit ein klein wenig Aufwand verbunden.
     
Thema:

Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

Die Seite wird geladen...

Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn?? - Ähnliche Themen

  1. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  2. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....
  3. Wieviel Eiweiss pro Person

    Wieviel Eiweiss pro Person: Hallo zusammen! Ich habe mir letztes Wochenende drei Bücher der SiS-Methode gekauft und seidem immer wieder darin gelesen/geschmöckert.......
  4. Wieviel Gramm Eiweiss???

    Wieviel Gramm Eiweiss???: Hallo Leute, bin verzweifelt :( im Buch am Suchen, wieviel Eiweiss ich nun abends zu mir nehmen soll, kann mir einer nen Tip geben?Wäre echt...
  5. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...