1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviel eier esst ihr in der woche?

Diskutiere wieviel eier esst ihr in der woche? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wieviele eier esst ihr denn in der woche? bei SiS ist dies ja am abend sehr geeignet durch das eiweiß. es ist ja überholt, dass viele eier...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wieviele eier esst ihr denn in der woche?

    bei SiS ist dies ja am abend sehr geeignet durch das eiweiß.

    es ist ja überholt, dass viele eier den cholesterin hochtreiben oder " wenn der papa eier essen tut, sich die mam freuen tut":D:D:D
     
    #1 schnucki, 28.10.2009
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich muss sagen, ich ess bestimmt 2-3mal die Woche Eier- wenn ich Omlette mache, nehme ich aber ein komplettes ei und von dem 2. nur das eiweiß
     
    #2 Franzi28, 28.10.2009
  4. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki,

    ich esse auch ca. 1-2 mal die Woche Eier. Auf die Idee, vom zweiten Ei nur das Eiweiß zu nehmen, bin ich leider noch nicht gekommen. Das spart eine Menge Fett.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #3 pauline1958, 28.10.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    also fett sehe ich bei eiern eigentlich nicht. das sind doch gute fette. ich esse auch öfter mal ein ei in der woche. so richtig mit zwiebeln, schinken und käse drüber.
     
    #4 schnucki, 28.10.2009
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ein ei hat glaub ich ca. 6g fett...und das meiste davon im eigelb
     
    #5 Franzi28, 28.10.2009
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Nun, es gibt Wochen, da komm ich auf 3-5 Eier, es gibt auch Wochen ganz ohne, je nach dem, auf was ich Appetit habe. Heute hatte ich nach sehr langer Zeit mal wieder 2 weich gekochte Eier zum Mittag mit Wurstbrot. War voll lecker *g, ich kann halt keine Eier ohne Brot essen, deshalb gehts bei mir halt nur am Mittag.

    LG Gudrun
     
    #6 compukill, 28.10.2009
  8. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ist ganz verschieden, aber ich denke mal,dass es so 3-5 sein werden.
    LG Britta
     
    #7 Speedy08, 28.10.2009
  9. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    so ca. 2 in der Woche würde ich sagen, meistens zum Spinat. Vor SiS gab es am Wochenende Sa./So jeweils eins zum Frühstück, das vermisse ich schon irgendwie. :(
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    es ist unterschiedlich, mal 2-3 in der Woche,mal keine:rolleyes:
    ja zum Frühstück am Wochenende vermisse ich die Eier auch:cool: an und an machen wir einen Brunch, dann gibt's auch Eier!!

    Jana, wie ist das genaue Rezept,was Du da machst,mit Zwiebeln und Käse:confused::confused:
    hört sich gut an!!bitte schreib mal auf, wie's gemacht wird.:D:D
    l.G.Malene
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Unterschiedlich mal 3-5 pro Woche und mal auch keine. Aber ich brauch sie auch nicht. Wenn ich Eier ess dann hauptsächlich gekocht im Salat oder auch mal ein Frühstücksei beim Brunch.:rolleyes:
     
    #10 Trinity, 29.10.2009
Thema:

wieviel eier esst ihr in der woche?

Die Seite wird geladen...

wieviel eier esst ihr in der woche? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Eier und wie oft OK?

    Wieviel Eier und wie oft OK?: Hallo Ihr Lieben, Ich finde das Omlettgericht aus dem Buch ganz hervorangend ( nehme nur statt Lachs, Thunfisch + Paprika) nun ja, es sind ja 2...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...