1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel darf ich mittags?

Diskutiere Wieviel darf ich mittags? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr Lieben, ich hab mich jetzt dämlich gesucht, fand die Übersicht mit BMI und was ich morgens und abends darf und habe ein Ernährungstagebuch...

  1. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Ihr Lieben,

    ich hab mich jetzt dämlich gesucht, fand die Übersicht mit BMI und was ich morgens und abends darf und habe ein Ernährungstagebuch begonnen.
    Uh, wie schnell hat man 20 g Marmelade oder Nutella. HIlfe. Da habe ich die ganze Zeit zuviel aufs Brötchen geschmiert und darf an Obst nur eine Erdbeere essen? Das ist ja schrecklich, ich esse gerne Obst. D. h. wenn ich Obst esse, darf ich keine Brötchen mehr?

    Ich hätte gerne so eine Tabelle, wo drin steht, was ich mittags an EW und KH essen darf.


    Dank Euch sehr

    Gruß Gabriele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel darf ich mittags?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schau mal hier:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße (Butter ist erlaubt)
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    100g KH bei BMI über 30
    75g KH bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15g Kohlenhydrate)

    Eiweiß gesamt pro Tag: grob
    1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag:
    1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g

    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Mehr hier:
    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
    Angie777 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Engel08

    herzlichen Dank, super, dann darf ich nachher zuschlagen, wenigstens mal ein Stück Kuchen nach dem Essen. Könnt Ihr eigentlich mein Tagebuch einsehen, ich wollte noch wissen, ob ich auf Fett, Eiweiß mittags auch achten muss oder immer nur auf KH, außer am Abend.

    vielen Dank
    Gruß Gabriele
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es wäre ganz schön, wenn du uns schreibst, wie groß du bist und was du wiegst bzw. dir hier einen Diätticker anlegst (siehe oben, gehe auf Aktionen und klick dort Diätticker, dann den Anweisungen folgen).

    Hast du gar kein Buch über Schlank im Schlaf? Nicht schlimm, aber dann müssen wir eben wissen, wie groß du bist und wieviel du wiegst, um deinen BMI zu ermitteln.

    Die Fettmenge verteilst du auf 3 Mahlzeiten, wobei du abends 20 g nicht überschreiten solltest.

    Beim Eiweiß nur drauf achten, morgens kein tierisches Eiweiß zu essen (Butter ist erlaubt), also keine Wurst/Käse, kein Ei, keinen Quark, keinen Jogurt. Ab Mittag kannst du das aber essen.

    Dein Ernährungstagebuch können wir nicht einsehen. Aber du kannst es ja markieren und mit Rechtsklick hier in einen Post einfügen. Dann können wir einen Blick drauf werfen und ggf. deine Mengen korrigieren, das ist kein Problem.

    Schau mal hier diesen Bericht an:
    http://www.sat1.de/ratgeber/fett-diaet

    Du musst nur die Werbung über dich ergehen lassen, dann folgt der Beitrag. Es sind mehrere Berichte über/von Dr. Pape zum Thema Abnehmen. Wenn du etwas herunterscrollst, siehst du die Beiträge, die du einzeln anklicken kannst.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
  6. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank Engel, meinen Ticker versuche ich seit Stunden reinzukriegen, sieh er zeigt nur den Url an.....in der Signatur Grrrrr.
    Das Buch habe ich, danke youtube schon viel angeschaut.
    Ich bin 164 cm, habe 75,4 kg und habe einen BMI von 28



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_1368475421_84_163_191_206_1.png

    Hast Du eine Ahnung, wie ich den Ticker aktiv kriege?

    Merci
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Rat: Entferne diesen Ticker so schnell wie möglich wieder. Es ist nicht erlaubt, Ticker von fremden Seiten hier einzufügen. Darauf hat der Forumsbesitzer hingewiesen.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/anku...cker-forum-signaturen-erlaubt.html#post376505

    Geh über Benutzerkontrollzentrum und dann links unter Einstellungen - Mein Profil auf Signatur bearbeiten. Da einfach den Ticker raus löschen und speichern.(f)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2013
  8. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    ja super, aber wie finde ich dann hier einen neuen Ticker?
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast doch jetzt einen ;). Wie das ging, habe ich dir doch geschrieben.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
  10. Anzeige

  11. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12

    Vielen Dank mein Engel, ich habs endlich
    So das Essen köchelt, heute gibts:
    400 g Spargel
    dazu eine selbstgemachte Hollandaise
    2 Kartoffeln, 2 kl. Putenschnitzel

    Dessert:
    Käsekuchen und etwas Sahne und Kaffee

    und heute abend:
    200 g Feldsalat mit Mozzarella und Tomaten und was weiß ich, Oliven, Pilze, Öl, ich werde was finden

    Gruß Gabriele
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
Thema:

Wieviel darf ich mittags?

Die Seite wird geladen...

Wieviel darf ich mittags? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...
  3. Woher weiß ich wieviel ich essen darf?

    Woher weiß ich wieviel ich essen darf?: Möchte gerne so schnell wie möglich beginnen. Bin infiziert. Aber woher weiß ich, wieviel ich jeden Tag essen darf bzw. soll. Würde gerne...
  4. Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???

    Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mal an dem neuen Weight Watchers ProPoints Plus versuchen, leider weiß ich nicht wieviel Punkte ich am Tag...
  5. BMI 33: und weiß nicht wieviel KH darf ich am Tag essen :-(

    BMI 33: und weiß nicht wieviel KH darf ich am Tag essen :-(: Hallo Leute, ich mache die Schlank im Schlaf Diät. Und bin total verwirrt, weil ich nicht weiß, wieviel ich tatsächlich von KH essen darf:( Und...