1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel darf ich essen?

Diskutiere Wieviel darf ich essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mona, klar ist da ein Unterschied. Ich habe gerade nochmal in das Buch( Hauptbuch Seite 62) geschaut FRAUEN: BMI unter 30...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mona,

    klar ist da ein Unterschied.

    Ich habe gerade nochmal in das Buch( Hauptbuch Seite 62) geschaut

    FRAUEN: BMI unter 30 jeweils 75g KH
    BMI über 30 jeweils 100 g KH

    MÄNNER: BMI unter 30 jeweils 100g KH
    BMI über 30 jeweils 125g KH

    @akchill
    Klar ist man auch KH am Abend, das läßt sich leider nicht, aber wie Mona schon geschrieben hat sind bis zu 15g Kh am Abend ok. In dem Rezept buch wirst du viele Gerichte für Abends finden die voller Eiweiß stecken, aber nur ganz gering KH haben.
     
    #21 Ibizagirl, 10.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel darf ich essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akchill

    akchill Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    werd am wocheende die Bücher durchlesen und dann gehts los:)

    Was mir gefallen hat habe in diesem Forum zum Frühstück ein "rezept" gefunden, dies ging glaub ich so:

    Joguhrt (Soja)
    Müsli?!
    und Obst?!

    Kennt das jemand? weis nicht mehr genau wie das geht. Reicht für Abends wenn man Eiweißshakes trinkt mehr nicht.?! Wird man davon satt?!
     
    #22 akchill, 11.12.2009
Thema:

Wieviel darf ich essen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel darf ich essen? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...
  3. Wieviel darf ich mittags?

    Wieviel darf ich mittags?: Ihr Lieben, ich hab mich jetzt dämlich gesucht, fand die Übersicht mit BMI und was ich morgens und abends darf und habe ein Ernährungstagebuch...
  4. Woher weiß ich wieviel ich essen darf?

    Woher weiß ich wieviel ich essen darf?: Möchte gerne so schnell wie möglich beginnen. Bin infiziert. Aber woher weiß ich, wieviel ich jeden Tag essen darf bzw. soll. Würde gerne...
  5. Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???

    Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mal an dem neuen Weight Watchers ProPoints Plus versuchen, leider weiß ich nicht wieviel Punkte ich am Tag...