1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviel darf ich essen

Diskutiere wieviel darf ich essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo wie ihr wisst bin ich neu hier im Forum ,mein Gewicht heute morgen war schon wieder 1kg mehr drauf als gestern nämlich 113kg mein BMI ist...

  1. Kiburi

    Kiburi Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie ihr wisst bin ich neu hier im Forum ,mein Gewicht heute morgen war schon wieder 1kg mehr drauf als gestern nämlich 113kg mein BMI ist jetzt 34 mein Grundumsatz 1814 Kal das muß ich auf jeden Fall essen um abzunehmen ist das richtig oder sollte es doch lieber nur 1500Kal sein?

    Was darf ich zun Frühstück essen und vorallem wieviel damit ich die 5Std. durchhalte, denn ihr schreibt das man sich richtig satt essen soll, nur ich weiß jetzt nicht wieviel Brot ich bei meinem Gewicht von 113kg essen darf,sind 3 oder sogar 4Scheiben Brot?
    Mittags sehe ich kein Problem ,da ich mit meiner Mutter koche und das ist normale Hausmanskost mit Gemüse Salate Kartoffeln usw. eigentlich ausgewogen. Aber auch da sollte man vielleicht mehr essen um die 5Std. durchzuhalten.Wieviel Kartoffeln dürfte ich essen, im Moment nehme ich immer 2 Kartoffeln viel Gemüse und auch ein Stück Fleisch.

    Abends ...... da soll es nur noch Eiweiß oder Salat und Milchprodukte geben auch hier weiß ich nicht was ich so an Mengen essen darf wo kann ich das hier erfahren oder wer kann mir mal Tips geben.
    Abends habe ich meistens 2 Brote gegessen mit Wurst oder Käse und noch einen Fruchtjoghurt danach.

    Es gibt ja mehrere Bücher von Schlank im Schlaf welches ist denn das Beste für mich???

    Bin schon ganz wuschellig im Kopf!
    LG Rosi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieviel darf ich essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Die Grundregeln lauten (bei deinem aktuellen BMI):
    morgens 100 KH
    Mittag 100 KH und Eiweiß
    abends BMI * 1,5 = 51 Gramm Eiweiß am abend und max. 15 KH
    Und deine Fettmenge sollte so bei 60 Gramm am Tag liegen...

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 19.07.2011
  4. Kiburi

    Kiburi Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Shyangel,
    vielen herzlichen Dank für Deine Mühe
    und liebe Grüße Rosi
     
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallöchen!

    Das hab ich doch gerne gemacht!
    Wenn noch fragen sind: Einfach fragen ;)
     
    #4 shyangel, 19.07.2011
  6. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallöchen shyangel!
    Dann frage ich :)

    Wie stellt man die Tabelle in das Tagebuch rein, wie es bei dir ist? Ich habe es versucht, sieht es aber anders aus. Ich habe Tagebuch bei fddb. Ich möchte nicht alles per Hand in die Tabelle eintragen. Möchte dortige Tabelle kopieren und hier im Tagebuch einfügen. Wie machst du das?

    LG
     
    #5 Gultschatai, 19.07.2011
  7. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Kiburi!

    Es gibt das Buch "Schlank im Schlaf" Die revolutionäre Formel. Das Buch musst du dir kaufen. Das ist das wichtigste Buch mit Theorie und ein Paar Rezepten für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

    LG
     
    #6 Gultschatai, 19.07.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!
    Ich antworte doch gerne :)

    Also: Einfach bei fddb auf Detailansicht gehen und dann alles rauskopieren und hier eintragen. Dann nicht wundern, dass das so seltsam aussieht. Wenn du es gepostet hast, sieht es super aus!
    Ich kopier auch nur da raus und füg es hier wieder ein!

    Liebe Grüße
     
    #7 shyangel, 19.07.2011
  9. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vielen Dank für deine Antwort. Darauf muss man noch kommen, dass nach dem Posten diese komische Tabelle wieder normal aussieht.
    Ich probiere es. :)
     
    #8 Gultschatai, 19.07.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich hab auch gebraucht, bis ich das wusste... Und dann war es eigentlich eher ein Zufallsfund :D

    Aber es sieht dann wirklich wieder normal aus!

    Viel Erfolg!
     
    #9 shyangel, 19.07.2011
  12. Kiburi

    Kiburi Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gultschatei,

    ich habe heute frei und werde mich mal in eine Buchhandlung begeben und dort mal stöbern welches Schlank im Schlaf Buch mir zusagt.
    Es ist vielleicht besser wenn man mal eben im Buch nachschlagen kann.
    Danke für Deine Antwort, ich muß sagen hier im Forum sind alle sehr nett!
    LG Rosi
     
Thema:

wieviel darf ich essen

Die Seite wird geladen...

wieviel darf ich essen - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...
  3. Wieviel darf ich mittags?

    Wieviel darf ich mittags?: Ihr Lieben, ich hab mich jetzt dämlich gesucht, fand die Übersicht mit BMI und was ich morgens und abends darf und habe ein Ernährungstagebuch...
  4. Woher weiß ich wieviel ich essen darf?

    Woher weiß ich wieviel ich essen darf?: Möchte gerne so schnell wie möglich beginnen. Bin infiziert. Aber woher weiß ich, wieviel ich jeden Tag essen darf bzw. soll. Würde gerne...
  5. Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???

    Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mal an dem neuen Weight Watchers ProPoints Plus versuchen, leider weiß ich nicht wieviel Punkte ich am Tag...