1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Brühe?

Diskutiere Wieviel Brühe? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ! Eigentlich steht die Frage ja schon oben ! Wieviel Gemüsebrühe darf ich am Tag bei Almased trinken ?! Danke und LG Dine(sun)

  1. Dine

    Dine Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !
    Eigentlich steht die Frage ja schon oben !
    Wieviel Gemüsebrühe darf ich am Tag bei Almased trinken ?!

    Danke und LG

    Dine(sun)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Brühe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, so viel du möchtest - und keine Bange, SO gut, dass du die literweise zu dir nimmst, schmeckt die auch nicht. Wichtig: nur sehr wenig Salz an die Brühe, besser frische Kräuter, sonst lagerst du zu viel Wasser ein.
     
    #2 mokkamoki, 06.01.2012
  4. SchneckeCaro

    SchneckeCaro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey..
    Genau das habe ich mich gestern auch gefragt! Und habe mir dann einfach einen vollen Teller gegönnt.. :-) ich hoffe euch geht's gut und ihr haltet alle durch.. Bin heute schon bei Tag 3 und fühl mich super... Ziel noch vor Augen, geht es weiter.. Tschakka(rofl)
     
    #3 SchneckeCaro, 06.01.2012
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich habe einfach mittags in der Pause und abends mit meiner Familie jeweils eine Tasse Brühe geschlürft. Ich dürfte damit bei höchstens 0,5 Liter Brühe liegen. Ich glaube nicht, dass das zuviel ist
     
    #4 Abnehmen Gast 66117, 07.01.2012
  6. Dine

    Dine Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Na das ist ja schon mal was !
    Dann kann ich wenigsten warme Brühe essen wenn wir Mittag esssen !
    Oder wenn der Heißhunger kommt ne warme Tasse trinken ,ich denke ,ich hoffe das hilft!

    LG Dine
     
  7. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    also ich frage es hier auch noch mal.
    Kann ich auch Gemüsesaft trinken, der eine hat 3,3 KH der andere 2,9 KH
    Ich kann die Brühe nicht mehr sehen.

    LG Leroy
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Leroy, klar kannst du den trinken, aber eben nicht so viel davon wegen der Kohlenhydrate. Brühe hat 0 BE, da kann man mehr trinken als vom Gemüsesaft!
    Alma schreibt ja selbst, dass man "guten Gemüsesaft" trinken kann, wenn man keine Brühe hat! Es soll einen geeigneten im Reformhaus geben, der ist auch ohne Zusatzstoffe. Ob der allerdings viel besser schmeckt als die Brühe, wage ich zu bezweifeln!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
  9. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    In der Broschüre steht nirgendwo etwas von Gemüsesaft, aber Du machst doch Yokebe - oder?? Da darf man dann doch auch Obst essen, logische wäre es dann auch wenn man Gemüsesaft trinkt - nur denk an Salz im Gemüsesaft!
    Das ist meine Meinung dazu, ich weiß es aber nicht genau.
    Frag doch Lizzy mal!

    In der Broschüre steht zum Thema Brühe 2x!

    Berti
     
  10. Anzeige

  11. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Berti,

    ja, ich mache jetzt Yokebe, das stimmt mit dem Obst. Ich bin noch so auf Alma getrimmt.
    Mein Saft ist ohne Zusätze, ich liebe Gemüsesaft, trinke ich zwischen durch so auch oft.


    LG Leroy
     
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Übrigens, kann man in die Brühe auch etwas Ingwer rein reiben, oder mit wenig Knoblauch würzen. Auch Chili ist lecker und kurbelt zusätzlich die Fettverbrennung an.
    Damit bekommt die sonst sehr fade Brühe mehr Geschmack.

    LG Regine
     
    #10 Abnehmen Gast 66025, 07.01.2012
Thema:

Wieviel Brühe?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Brühe? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...