1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviel almased?

Diskutiere wieviel almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich fange jetzt mit Almased an. Leider bin ich mir nicht sicher wieviel Almased und wieviel Milch oder Wasser ich nehmen darf. Ich...

  1. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen, ich fange jetzt mit Almased an. Leider bin ich mir nicht sicher wieviel Almased und wieviel Milch oder Wasser ich nehmen darf. Ich bin 1,67 m gross. Ich habe ausgerechnet dass ich bei 4 Mahlzeiten 33,5 gr. Nehmen müsste. Ist das richtig? Und wieviel Milch ? 200 oder 300 ml? Könnt ihr mir hier helfen?
    Lg sabito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieviel almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peanuts

    Peanuts Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgen!

    Damit kommst du nur auf eine Almasedmenge von 134g, du brauchst aber 150g.

    Wenn du mit der Almased-Start-/Turbophase anfängst, nimmst du dreimal am Tag eine Shake-Mahlzeit. Bei 1,67m brauchst du pro Mahlzeit 50g Almased in einer Flüssigkeitsmenge (Milch oder Wasser) von 200ml.
    Alles das findest du auf dem Beipackzettel jeder Almadose. Hier im Forum wird zusätzllich empfohlen, zwischen den Shakes/Mahlzeiten 5 Stunden vergehen zu lassen.

    Alle Einstieginfos findest du hier http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    LG
    Peanuts
     
    #2 Peanuts, 15.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Peanuts,
    Vielen dank fur deine Rückantwort. Ich kam mit der Errechnung nicht ganz klar.
    Lg Sabito
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo sabito,

    wieso 4 Mahlzeiten? Ich habe gehört und gelesen, dass nur 3 Mahlzeiten, also 3 shakes in der Turbophase erlaubt sind und später 2 und eine richtige Mahlzeit!
    Im Beipackzettel findest du passend zu deiner Größe dann auch die Menge!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 16.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Kathrin,
    Ich habe im Forum viel über eine Formel gelesen und dabei bin ich auf 134 gr. Gekommen. Ich habe einen langen Tag und mir gedacht, dass ich mit 4 Mahlzeiten Almased gut hin komme ohne zu hungern. Aber jetzt nehme ich 3 Mahlzeiten mit je 50 gr. Gemäss Antwort von Peanuts. Ich hoffe, dass es an Menge reicht. Ich nehme 200 ml Milch 1,5% aber die Mischung kommt mir sehr flüssig vor. Ich habe gelesen, das es bei manchen so breiig ist, dass sie Alma löffeln?.
    Ich habe noch eine Frage, es steht das manche etwas für die Darmflora nehmen. Wozu sollte man das nehmen und wie oft?
    Lg Sabito
     
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Sabito,

    von einer Formel habe ich nichts gelesen, ich kenne nur die Angabe aus dem Beipackzettel und der homepage von Almased. Du kannst dir im Internet den Prospekt "Planfigur" ansehen oder ihn dir von Almased zusenden lassen. Darin findest du alles, was du wissen musst.

    Auch über die Darmflora und eine eventuelle Unterstützung findest du dort Hinweise.

    Mein shake ist ebenfalls flüssig, ich mische ihn allerdings mit Wasser. Im habe gelesen, dass er dickflüssiger wird, wenn er eine Zeit lang stehen gelassen wird. Ich mag ihn aber lieber etwas flüssiger!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 17.06.2013
  9. Peanuts

    Peanuts Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Sabito,

    der Shake hat eine Milchshake-ähnliche Konsistenz, finde ich... man kann ihn locker trinken und einen Löffel brauch ich höchstens zum Umrühren.

    Ich püriere mir das Ganze kurz, weil ich dieses Krümelige nicht mochte... mit Pürierstab&Zimt ist es o.k..

    Mit drei Shakes im Abstand von 5 Stunden, zwischendurch viel Wasser oder evtl. auch mal eine (selbstgemachte) Gemüsebrühe solltest du gut über den Tag kommen. Gegen Hunger hilft auf jeden Fall "noch mehr Wasser trinken" ;)

    Da meine Darmflora in Ordnung ist (giggle), weiß ich nicht, wozu und was andere da nehmen.

    LG
    Peanuts
     
    #7 Peanuts, 17.06.2013
Thema:

wieviel almased?

Die Seite wird geladen...

wieviel almased? - Ähnliche Themen

  1. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  2. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...