1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieso morgens kein tierisches Eiweiß?

Diskutiere Wieso morgens kein tierisches Eiweiß? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen, ich bin schon seit fast 2 jahren bei dr. pape und ich kann nur sagen, das viele mittags MK essen und dabei sehr gut abnehmen, ich...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du würdest auch eine keule dem schnellfeuergewehr vorziehen. das ist normal ;)
     
    #11 FrankTheTank, 05.03.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    @ FrankTehTank
    ich habe schon mal Trennkost gemacht, (ich muss zugeben das war was spezielles, non einer Ernährungsberaterin aus Nordhrn), mein Mann hatte auch mitgemacht. Es ging Ihm sehr gut, und ich hatte eigentlich ständig Hunger, aber einseitig war das nicht.
    Aber mal ehrlich mit sis komm ich besser klar, weil da dorfte ich vormittags nur Obst essen.:(
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 05.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, ich will hier nicht jede form der trennkost an den pranger stellen. viele verteilen auch nur und reduzieren einen nährstoff nicht dauerhaft. Schlank im Schlaf ist m.E. schon fast keine trennkost mehr. das ist doch alles sehr nahe an der gesunden mischkost.
     
    #13 FrankTheTank, 05.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, das sehe ich auch so;)
    und mein Süsshungermonster hat sich vom Acker gemacht:freu:
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 05.03.2010
  6. Anzeige

Thema:

Wieso morgens kein tierisches Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Wieso morgens kein tierisches Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  2. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  3. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  4. Wieso Brötchen am Morgen????

    Wieso Brötchen am Morgen????: Hallo zusammen, bin 40 Jahre, männlich und bin durch eine Arbeitskollegin auf SiS gekommen. Klingt alles gut (ohne zu hungern...) und da dachte...
  5. Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

    Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?: Hey Almas, ich würd gern mal wissen wieso hier kaum jemand ein Foto von sich reinstellt, ich z.b. würde gerne wissen mit wem ich hier alles so...