1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieso klappt es nicht mehr!

Diskutiere Wieso klappt es nicht mehr! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mh, mir gings auch so. Ich habs dann gelassen mit dem SIS!!!! Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Diesen Ausspruch lese ich von...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Diesen Ausspruch lese ich von Dir in jedem Thread, in dem sich Jemand über einen Stillstand beklagt. So richtig wird dem Betroffenen da nicht geholfen.

    @Shaanty: Erst einmal wieder richtig gesund werden. Das steht an erster Stelle. Vielleicht etwas mehr trinken. Dann bestimme mal Deinen Stoffwechseltyp. Wenn Du Nomade bist, dann kannst Du ja mal versuchen, eine Eiweißwoche einzulegen, also mittags und abends nicht mehr als 16 g Kohlenhydrate. Aber viel Eiweiß. Und dann sollte es schon wieder klappen. Allerdings wird der Abnahme bei Deiner Größe eine gewisse Grenze gesetzt. Denn Du hast ja nur moderates Übergewicht. Das dauert dann auch etwas länger, bis es wieder runter ist.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieso klappt es nicht mehr!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Thobie meinst du eine Woche lang mittags und abends eiweiß essen?
    Also ich habe mich als Normade identifiziert...
    Mir fällt es ja schon schwer, abends ohne Kohlenhydrate zu essen und das dann
    auch noch Mittags?! Ohh Ohhh... stelle ich mir schwierig vor:eek:

    Aber wenns nicht funktioniert, dann werde ich das wohl mal probieren müssen.

    Danke dir für deinen Rat :)
     
    #22 Shaanty, 12.10.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Shaanty Du kannst das ganze beim Nomaden auch drehen, das heißt Du isst morgens EW Mittags KH und am Abend wieder EW. So kannst Du Mittags wo es die meisten Verlockungen gibt dann schlemmen. Ich selber mache das schon länger so.

    LG Christian
     
    #23 Phoenix121078, 13.10.2010
Thema:

Wieso klappt es nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Wieso klappt es nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  3. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  4. Wieso Brötchen am Morgen????

    Wieso Brötchen am Morgen????: Hallo zusammen, bin 40 Jahre, männlich und bin durch eine Arbeitskollegin auf SiS gekommen. Klingt alles gut (ohne zu hungern...) und da dachte...
  5. Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

    Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?: Hey Almas, ich würd gern mal wissen wieso hier kaum jemand ein Foto von sich reinstellt, ich z.b. würde gerne wissen mit wem ich hier alles so...