1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieso klappt es nicht mehr!

Diskutiere Wieso klappt es nicht mehr! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also wenn du verkühlt bzw. krank bist, kann es schon sein, dass der Körper alles speichert weil er Reserven für die Bekämpfung des Virus......

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du verkühlt bzw. krank bist, kann es schon sein, dass der Körper alles speichert weil er Reserven für die Bekämpfung des Virus... benötigt. LAss mal die Grippe vorüber gehen, den Sport lass derweil auch sein - wäre nur kontraproduktiv wenn du da weitermachen würdest.
    lass deinem Stoffwechsel zeit sich einzugewöhnen .....

    zum Trinken: 1 Liter ist eindeutig zu wenig. Bei mir braucht der Körper (nach einer Messung) schon alleine 2Liter um alle Körperflüssigkeiten auszutauschen. Wenn du mehr trinkst, erhöht sich auch der Grundumsatz (ich hoff das stimmt jetzt), weil der Körper mehr Energie aufwenden muss um das Wasser /Flüssigkeit abzubauen bzw. umzuwandeln...

    Warte einfach mal ab .. so blöd das jetzt klingt ... aber ich würd bei SIS bleiben... nicht aufgeben!!!! Du würdest es bereuen!! 100 PRO
     
    #11 Sabinio, 09.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieso klappt es nicht mehr!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das hast Du doch schon den Übeltäter, bei Erkältungen lagert der Körper viel Wasser ein, das kann zum Beispiel eine Ursache sein.
    Wenn ich bei Dr. Pape zur Beratung war und Leute mit einer Erkältung da waren, hatten die immer 1-2 kg Wassereinlagerungen.

    Dann habe ich mal gerechnet was Du so essen müsstest.

    Energiebedarf: 2241,28 kcal

    Shaanty|Am Tag gramm|pro Mahlzeit 50-60%Kohlenhydrate|273,33|91,11 25-30% Fett|60,25|20,08 15-25% Eiweiß|136,66|45,55


    Am Abend max. 15g KH der Rest der Gesamtmenge wird Ersatzlos gestrichen.

    LG Christian
     
    #12 Phoenix121078, 09.10.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Bei Antibiotika ist ne Zunahme fast normal. Der Körper hat andere Dinge zutun als abzunehmen. gg War bei mir auch so, dabei ist es ganz wichtig, sehr viel zu trinken. Bei Erkältungen sowieso, also mind. 2-3 Liter pro Tag.
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 09.10.2010
  5. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh man ihr seit alle so lieb. :lob:
    Heute ist es vorbei mit dem Antiniotikum und es geht wieder los...
    Wir werden mal sehen, was die Woche bringt. Ich danke euch aufjedenfall.

    Mit dem Sport...? Meint ihr dass ich da heute schon wieder hingehen kann oder sollte ich doch noch ein, zwei Tage warten.
     
    #14 Shaanty, 11.10.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nee, mit Sport würde ich noch warten. Nach absetzen von Antib. soll man noch einige Tage warten mit dem Sport.
     
    #15 Abnehmen Gast 60822, 11.10.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Shaanty,

    ich habe das Thema mal in die richtige Rubrik verschoben. Ich denke das du dies nicht als Tagebuch führen wolltest, sondern eher als Frage zu SiS eingestellt hast. Es sollte dann bitte auch in der richtigen Rubrik gepostet werden.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Trinken tut ich täglich mindestens meine 1, Liter Wasserflasche--- also die ist abends immer leer..;) Und zu den Mahlzeiten einen Tee mit Fenchelhonig gesüst und mittags meistens einen Kaffee... Zwischendurch esse ich nichts und trinke auch keine Fruchtsäfte oder änliches.


    hi ,

    also wenn du zuwenig trinkst kann nichts ausgeschwemmt werden.

    lg moni
     
    #17 Monika2, 11.10.2010
  9. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    uppss... ja das sollte schon 1,5 Liter Flasche heißen
    Ich weiß, dass ich zu wenig trinke, bin auch dabei mehr zu trinken aber ich laufe dann ständig zur Toilette :rolleyes:
    Ich muss mich echt zwingen zu trinken... aber das soll wohl werden...:)
     
    #18 Shaanty, 11.10.2010
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir, die Blase gewöhnt sich allmählich an die Mengen. Ist nur zu Beginn etwas unangenehm, wenn man nach einer halben Stunde wieder auf Toilette muss. hat aber den Vorteil, dass du in Kürze sämtliche Kundentoiletten kennenlernen wirst *GGGGGG*
    Hat aber auch den Vorteil, dass du später dann einmal KAUM MERH auf Toilette gehen musst, während deine Freundinnen ihre Mickymausblase nicht unter Kontrolle haben. *GGG*

    ähm... und 1,5 Liter sind zwar ein guter Anfang aber wenns mehr wäre, wers auch kein Fehler!!
     
    #19 Sabinio, 12.10.2010
  12. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich auch schon etwas mehr geschafft :)
    Ich steigere mich...
    Ich muss wirklich fast alle halbe stunde. aber
    ist vielleicht auch nicht schlecht so lauf ich ja auch ein bisschen mehr.. haha =)
     
    #20 Shaanty, 12.10.2010
Thema:

Wieso klappt es nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Wieso klappt es nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  3. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  4. Wieso Brötchen am Morgen????

    Wieso Brötchen am Morgen????: Hallo zusammen, bin 40 Jahre, männlich und bin durch eine Arbeitskollegin auf SiS gekommen. Klingt alles gut (ohne zu hungern...) und da dachte...
  5. Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

    Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?: Hey Almas, ich würd gern mal wissen wieso hier kaum jemand ein Foto von sich reinstellt, ich z.b. würde gerne wissen mit wem ich hier alles so...