1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieso klappt es nicht mehr!

Diskutiere Wieso klappt es nicht mehr! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Liebe SiSler.... Ich bin am verzweifeln, es klappt bei mit einfach nicht mehr mit der Abnahme. Ich halte mich an alle angaben, esse morgens...

  1. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe SiSler....
    Ich bin am verzweifeln, es klappt bei mit einfach nicht mehr mit der Abnahme.
    Ich halte mich an alle angaben, esse morgens meine Kohlenhydrate mittags mischkost und abens meine eiweiß ration. Aber ich schaffe es einfach nicht, weiter abzunehmen, ganz im gegenteil, im Moment bin ich wieder bei 75 kg, dass heißt ich habe mittlerweile schon wieder 3kg zugenommen.
    Warum?! Ich weiß es einfach nicht mehr und so macht es mir auch kein Spaß:mad:

    Na gut jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich mich jeden morgen wiege, aber einfach nur weil ich sehen möchte ob sich irgendwann mal was tut.

    Sorry dass ich euch alle hier so "voll laber" aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich. Wäre echt super lieb von euch!##

    Liebe Grüße Christina
     
    #1 Shaanty, 08.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieso klappt es nicht mehr!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Altes Thema: WIEGEN - bringt nix und macht dich nur noch unzufriedener. Da freut man sich auch über 20dag weniger dann nicht mehr.
    Zum Gewicht: vielleicht musst du deine Werte wieder auf dein Gewicht anpassen oder einfach mit dem Zusammenzählen wieder mehr dahinter sein.
    Vielleicht lagerst du auch nur Wasser an .....

    außerdem. Von welchem Zeitraum sprechen wir hier überhaupt?
     
    #2 Sabinio, 08.10.2010
  4. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin seit Ende August dabei, es klappte auch alles wirklich gut.
    Aber seit zwei Wochen geht gar nichts mehr. Bzw. habe ja jetzt ne Zunahme von 3 Kilo
    obwohl ich nicht weiß warum die da sind?!

    Wie meinst du das mit dem anpassen?!
     
    #3 Shaanty, 08.10.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ohne einen genauen Essensplan mit Mengenangaben kann man nicht viel dazu sagen. Das kann tausend Gründe haben.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 08.10.2010
  6. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich ess immernoch so wie in meinem Tagebuch angebeben, dass heißt morgends gibt es meistens seitenbachermüsli mit orangensaft oder toast mit nutella oder marmelade, also ich passe hier auf fie Kohlenhydrate und dem Fett auf....

    Mittags gibt es dann immer was unterschiedliches aber auch hier 75g Kohlenhydrate und nicht mehr wie 20g Fett.

    Abend dann immer Hähnchenbruchtfilet oder Fisch oder Spinat, EI, Salat, Tomate Mozzarella.... also so dass ich auf meine Eiweißmenge komme und auch hier die Fettmenge nicht überschreite.

    Trinken tut ich täglich mindestens meine 1, Liter Wasserflasche--- also die ist abends immer leer..;) Und zu den Mahlzeiten einen Tee mit Fenchelhonig gesüst und mittags meistens einen Kaffee... Zwischendurch esse ich nichts und trinke auch keine Fruchtsäfte oder änliches.

    Ich bin c.a. 1,77 groß und wiege im Moment *ich könnt kotzen* 76kg soviel wie noch NIE!
    Dabei war ich schon bei 72 kg... ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Wenn die Waage wenigstens stehen bleiben würde, aber doch nicht höher!!!

    Sport mache ich imMoment auch nicht mehr, da ich seit 2 Wochen eine Erkältung mit mir rumschleppe und seit letzter Woche richtig flach liege.

    Ich hoffe es reicht euch so an Info´s, danke jetzt schon mal für eure Antworten.

    Schönen ABEND
     
    #5 Shaanty, 08.10.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, mir gings auch so.
    Ich habs dann gelassen mit dem SIS!!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2010
  8. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Aber am Anfang klappte doch alles.... :runzeln:
    Ich habe jetzt schon gedacht ob es daran liegt, dass ich seit
    Montag Antobiotkim nehme, muss es auch noch bis Montag nehmen.
    Kann dass damit zusamen hängen? Weil die Zunahme ist
    diese Woche aufgetreten?!

    Was machst du denn dann jetzt Nici?!
     
    #7 Shaanty, 08.10.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    jetzt werd erst mal wieder gesund, dann kannst Du ans abnehmen denken!!!!!
    Eigentlich hatte ich vor kcal zu zählen nach meinem Grundumsatz.
    Bin aber auch krank geworden, und muss jetzt halt den Einstieg wieder schaffen;)
    Diese zählerei nerft mich schon ein wenig!!!!!
    Ich hatte es eigentlich auch nur angefangen um mich mal ein
    wenig zu kontrolieren. Denn so ohne was krieg ich das noch nicht hin:runzeln:
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 09.10.2010
  10. Anzeige

  11. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann werde ich mal schauen ob es nächste Woche besser klappt.
    Danke dir/euch und wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende :freu:
     
    #9 Shaanty, 09.10.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, hab ein wenig Geduld mit Dir!!!!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 09.10.2010
Thema:

Wieso klappt es nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Wieso klappt es nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  3. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  4. Wieso Brötchen am Morgen????

    Wieso Brötchen am Morgen????: Hallo zusammen, bin 40 Jahre, männlich und bin durch eine Arbeitskollegin auf SiS gekommen. Klingt alles gut (ohne zu hungern...) und da dachte...
  5. Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

    Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?: Hey Almas, ich würd gern mal wissen wieso hier kaum jemand ein Foto von sich reinstellt, ich z.b. würde gerne wissen mit wem ich hier alles so...