1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

Diskutiere Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist ja auch kaum einer mit seinem richtigen Namen im Profil hier. Eine gewisse Anonymität sollte sich auch jeder bewahren. Nicht jeder möchte...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist ja auch kaum einer mit seinem richtigen Namen im Profil hier. Eine gewisse Anonymität sollte sich auch jeder bewahren. Nicht jeder möchte erkannt werden, weder durch Foto, noch durch den Namen.

    Schau mal in die Forenregeln http://www.abnehmen-aktuell.de/misc.php?do=showrules unter Punkt 6 der Netiquette
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Wenn ich mit jemanden befreundet bin und vertraue, dann sende ich auch mal ein Foto von mir, telefoniere mit dieser Person oder lerne sie im realen Leben kenne.
    Ansonsten gehe ich mit meinen Daten (und das sind Fotos auch) gerade im Internet sehr sorgsam um. Wer weiß, wo sich Gestörte und Perverslinge überall rumtreiben. Ich möchte solchen Menschen keine Plattform bieten, in keinem Medium. Und diese Einstellung akzeptiere ich auch vorbehaltlos von anderen Usern.
     
    1 Person gefällt das.
  4. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich habe Kinder und möchte hier nicht zufällig von Mitschülern, Eltern, Ausbildern oder Lehrern aufgespürt werden.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    [UOTE=coraM;319847]Ich habe Kinder und möchte hier nicht zufällig von Mitschülern, Eltern, Ausbildern oder Lehrern aufgespürt werden.[/QUOTE]

    Ich stelle mir gerade vor, dass ich am Montag ein Gespräch mit der (OHNE WERTUNG, nur zum Verständnis, dass die Welt ein Dorf ist) übergewichtigen Klassenlehrerin meines Sohnes habe, die mein Leben nun schon seit dem 20.04.2011 verfolgt, weil sie mich zufällig auf meinem Profilbild erkannt hat.

    Tolle Wurst, was die alles über mich, über mein Leben, über mein Zusammenleben mit meinem Kind, Höhen und Tiefen im Allgemeinen und erst recht im Speziellen zu lesen bekäme! (sweat)

    Genau so gut könnte ich auch mit einem Schild auf der Brust durchs Leben laufen, dass mein aktueller Kontostand zur Zeit EUR 246,83 beträgt, ob jetzt im Soll oder Haben lasse ich mal völlig offen - die Zahl ist eh' falsch (rofl) - aber "Themenstarter", (sorry, sehe deinen Namen gerade nicht), das ist doch ein plausibler Grund, nicht wahr ?
     
    #14 Phantomin, 31.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    hallo helena, ja jetzt kann man es sehen. Wow das ist ein wunderschönes Bild (y)
     
  7. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Hi,

    eigentlich ist ein Foto doch auch überhaupt nicht wichtig. Und schon gar nicht um zu wissen mit wem ich schreibe. Macht ein Foto jemanden sympathischer, oder ist es doch eher die Art wie jemand schreibt? Ich könnte ja jetzt hier auch ein Foto meiner Tochter, meiner Nachbarin, oder ein x beliebiges Bild hier einstellen. Es wüsste von euch doch auch niemand ob ich das bin. Ich bin ich, und mehr als ein Bild. :D
    Außerdem ist es ja wirklich so das man genug Probleme mit seinem Gewicht hat ohne dass eventuell das Umfeld auch noch alle Mißerfolge detailiert mitbekommt.

    Yosie
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das finde ich auch. Erstens möchte doch Jeder, dass die Privatsphäre gewahrt wird und zweitens, wer sagt mir, dass das Foto, das ich dann im Profil sehe, wirklich die Person ist, die da schreibt!

    Wie weit ein Mitglied gehen mag und auch sein echtes Bild einstellt, um sich so im Internet, zu dem jeder Zugriff hat, zu präsentieren, sollte Jedem selber überlassen bleiben!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 03.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Ich habe ein paar Bilder von mir in einem privaten Album hochgeladen, so dass es nur meine Freunde hier sehen können. Beruflich arbeite ich in einem recht offenen und transparenten Bereich, es gäbe so viele die mich finden könnten, wenn sie wollten. Und genau wegen den privaten Kommentaren, dem Austausch von Dingen, die nicht für die Welt bestimmt sind, möchte ich auch nicht gefunden werden.

    Das ist hier ist meine kleine Welt, mein "Wohlfühltempel" in dem sich nur Leute befinden, die genauso froh sind hier einfach die Gedanken und die Seele baumeln zu lassen, Sorgen mitzuteilen, Erfahrungen usw. Wenn ich andere Userbilder sehe finde ich das natürlich auch spannend. Aber die, die ich nicht vom Sehen her kenne kann ich genauso schätzen und gern haben (oder sie mich (giggle) ). Es kommt eben doch einfach auf den Ton an und ob man sich mit jemandem gut austauschen und mitfühlen/-denken kann und will.
     
    6 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

Die Seite wird geladen...

Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  3. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  4. Wieso Brötchen am Morgen????

    Wieso Brötchen am Morgen????: Hallo zusammen, bin 40 Jahre, männlich und bin durch eine Arbeitskollegin auf SiS gekommen. Klingt alles gut (ohne zu hungern...) und da dachte...
  5. Wieso klappt es nicht mehr!

    Wieso klappt es nicht mehr!: Hallo Liebe SiSler.... Ich bin am verzweifeln, es klappt bei mit einfach nicht mehr mit der Abnahme. Ich halte mich an alle angaben, esse morgens...