1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

Diskutiere Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen?

    lg iri

    ps.: hab die gleiche frage in meinem tagebuch eingetragen ... keiner antwortet (bin nicht beleidigt)
     
    #1 BlauIri, 11.05.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nun ja, es ist Freitag Abend, was erwartest du? ;)

    Steht im Grundlagenbuch und auch hier im Forum ;) ;)
    Tierische Proteine plus Kohlenhydrate lassen den Insulinspiegel nach oben schnellen. Der Supergau sind zB Gummibärchen oder Fruchtjoghurt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Liebe Iri,

    vielleicht hilft es, wenn Du Dein Tagebuch in Deiner Signatur verlinkst, damit ein paar mehr Leser hinfinden ;)

    Schöne Grüße,
    Lichtstrahl
     
    #3 Lichtstrahl, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hihi weiwewi

    alles gut ich bin nur noch am lernen und finden und so. :)
     
    #4 BlauIri, 11.05.2012
  6. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    lichtstrahl, das sagtest du mir auch shconmal mit dem verlinken, wie geht das denn?
    lg
     
    #5 AndreaDTH81, 11.05.2012
  7. Anzeige

  8. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Andrea,

    ich war das zwar nicht, die Dir das vorgeschlagen hat, aber ich sag´s Dir trotzdem gerne ;)

    Also, Du klickst ganz oben auf "Benutzerkontrollzentrum" und in dem Fenster, das dann erscheint klickst Du in der linken Spalte auf "Signatur ändern". Dann kommt Deine Signatur und Du kannst den Link von Deinem Tagebuch reinkopieren.

    Gute Naaacht (hi)
     
    #6 Lichtstrahl, 12.05.2012
  9. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ok, danke dir;) auch wenn due s net warst:)
     
    #7 AndreaDTH81, 12.05.2012
Thema:

Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

Die Seite wird geladen...

Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  3. Wieso Brötchen am Morgen????

    Wieso Brötchen am Morgen????: Hallo zusammen, bin 40 Jahre, männlich und bin durch eine Arbeitskollegin auf SiS gekommen. Klingt alles gut (ohne zu hungern...) und da dachte...
  4. Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

    Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?: Hey Almas, ich würd gern mal wissen wieso hier kaum jemand ein Foto von sich reinstellt, ich z.b. würde gerne wissen mit wem ich hier alles so...
  5. Wieso klappt es nicht mehr!

    Wieso klappt es nicht mehr!: Hallo Liebe SiSler.... Ich bin am verzweifeln, es klappt bei mit einfach nicht mehr mit der Abnahme. Ich halte mich an alle angaben, esse morgens...