1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieso Brötchen am Morgen????

Diskutiere Wieso Brötchen am Morgen???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; PERFEKT!!!!!! :* @Sportmuffel: In meinem Schlank im Schlaf für Berufstätige gibt es einen "Notfallkoffer", da stand auch Brühe drin. Außerdem...

  1. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    PERFEKT!!!!!! :*

    @Sportmuffel: In meinem Schlank im Schlaf für Berufstätige gibt es einen "Notfallkoffer", da stand auch Brühe drin. Außerdem noch 1-2 Scheiben gek. Schinken, 1 hart gekochtes Ei und noch so einiges. Hab das Buch leider verliehen, kann jetzt nicht nachschlagen.

    @Weiwei: Ist ja schön für Dich, dass Du so locker mit den 5 Std. umgehen kannst. Auch wenn ich genug!!! gegessen habe, meldet sich mein Magen manchmal noch nach 3-4 Std.
    Der ist es noch nicht gewohnt mit den Pausen umzugehen.
    Bis auf ein "Notfallei" habe ich es bisher geschafft, es auszuhalten, aber sind ja nicht alle so stur wie ich. Soll ja auch nicht zur Quälerei werden!!!!! Und wie schon gesagt, es sind erlaubte Nahrungsmittel aus dem NOTfallkoffer, sollte also nicht komplett in den Alltag eingebaut werden.

    LG

    Plontchen ;)
     
    #21 plontchen, 02.04.2012
    sportmuffel gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieso Brötchen am Morgen????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    du kannst ja nur für dich sprechen !!!!aber ich denk mal für die welche neu dabei sind könnte es am anfang schwer werden ....wir brauchten ja auch unsere zeit bis alles eingespielt war. oder warst du vom 1. tag perfekt bei deinen mahlzeiten ? ich nicht !!!! und dann ist es doch gut zu wissen was man machen bzw essen kann um klar zu kommen ....
     
    #22 sportmuffel, 02.04.2012
  4. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    genau das steht in meinem Buch drin!!!! (clap)
     
    #23 plontchen, 02.04.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, das ist wohl so. Kommt immer darauf an was man gewohnt ist. Aber ich war auch jemand, der ohne Schokoriegel meinte den nachmittag nicht ueberleben zu koennen.
    Mein erstes SIS - Buch war das Grundlagenbuch und die Mengen, die man laut Rezept dort essen muss, sind i. m. A. gigantisch. Da war gar kein Platz fuer ein Notfallei zwischendurch. Und zwar von heute auf morgen.

    Seit ihr sicher, dass ihr auf die erforderlichen KH-Mengen kommt?
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Und wieder aus meiner Seele gesprochen!!!! (inlove)
    Am Anfang hatte ich echt arge Probleme mit den Pausen, mein Magen war nicht daran gewöhnt so lange auf Nahrung zu verzichten. Mittlerweile ist es besser geworden, aber hin und wieder meldet er sich doch noch. Ich trinke dann immer ne Tasse Kaffee..... mit nur einem Spritzer Milch. Die lasse ich demnächst auch noch weg. :D
    Aber wie schon gesagt, zu den Notfall-Sachen sollte man wirklich nur im Notfall greifen! Mir war schon schlecht, darum musste ich dieses eine Mal das Ei essen. 8)
     
    #25 plontchen, 02.04.2012
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    seh ich genauso plontchen.....und manchmal knabber ich ein paar nüsse um einen anderen geschmack im mund zu bekommen ( hilft ja auch wenn man auf sein fett kommen muss ) ...und nicht unbedingt wegen heißhunger....kasteie mich doch nicht bei sis !!!!!:D
     
    #26 sportmuffel, 02.04.2012
  8. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Also ich konnte, als absoluter Frühstücksmuffel, am Anfang diese Mengen gar nicht bewältigen. Noch ein Bissen mehr und ich hätte ge:&!
    Auch daran muss man sich ja erstmal gewöhnen. So ist es ja auch nur natürlich, dass man grade am Anfang nach 3-4 Std. wieder Hunger bekommt.
    Alles eine Frage der Gewöhnung und des Willens..... der eine kann es besser, der andere braucht mehr Zeit!
     
    #27 plontchen, 02.04.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Also bevor du aus den Latschen kippst, iss lieber das Ei (nod)
    Hattest du denn zum Mittag was aussergewoehnliches (zB Milchreis, oder etwas was sonst wie schnell durchrutscht)? Wenn du herausfindest wovon du schnell wieder Hunger bekommst, solltest du das vllt nicht so oft essen, sondern lieber Sachen, die auch wirklich satt halten. Kann sein, dass das der Unterschied zwischen uns ist?
     
  10. Anzeige

  11. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Sportmuffel, das wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders, ne? ;)
    Da es ja eine Ernährungsumstellung für immer sein soll, braucht man sich ja auch grade am Anfang nicht so quälen. (whew)
     
    #29 plontchen, 02.04.2012
  12. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    @Weiwei: Das war hauptsächlich nach dem Frühstück so. Ich habe 50 Jahre morgens nie was gegessen und dann soll ich von jetzt auf gleich 2 Brötchen essen? War schon hart, aber geht mittlerweile gut. Mittags esse ich schon gute Sattmacher, bevorzugt was mit Kartoffeln, die lieb ich!
    Wie gesagt, klappt jetzt auch alles ganz gut, aber ich kann mir schon vorstellen, dass mal wieder eine Hungerattacke kommt und dann werde ich mich auch sicher nicht quälen, sondern ein Ei essen, oder wie hier angeregt auch mal eine Brühe trinken! ;)

    LG

    Plontchen
     
    #30 plontchen, 02.04.2012
Thema:

Wieso Brötchen am Morgen????

Die Seite wird geladen...

Wieso Brötchen am Morgen???? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  3. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  4. Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

    Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?: Hey Almas, ich würd gern mal wissen wieso hier kaum jemand ein Foto von sich reinstellt, ich z.b. würde gerne wissen mit wem ich hier alles so...
  5. Wieso klappt es nicht mehr!

    Wieso klappt es nicht mehr!: Hallo Liebe SiSler.... Ich bin am verzweifeln, es klappt bei mit einfach nicht mehr mit der Abnahme. Ich halte mich an alle angaben, esse morgens...