1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiener hier, sorry

Diskutiere Wiener hier, sorry im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; - Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt ER in einem Kübel auf einen...

  1. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    - Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach
    Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt ER in einem Kübel auf einen
    Zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:

    " Jössas, a Leich!"

    - Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:

    "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz,
    Schaut's' eich Des o!"

    Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet Die
    Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:

    "Mei Gott, Des is Jo Ana vo uns!"

    Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn
    Aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter Die
    Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den
    Spiegel und ruft:

    "Mama, Mama, DA Papa hot a Freindin!"

    Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:

    "A so a hässliche Sau!"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiener hier, sorry. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    finde ich auch.
    gruß
    resi
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahahahaha,cool
     
  6. Anzeige

Thema:

Wiener hier, sorry

Die Seite wird geladen...

Wiener hier, sorry - Ähnliche Themen

  1. Wiener

    Wiener: ich esse sehr gerne wiener meine frage 100g haben 150 kcal 14,6 g eiweiss 1,o g kohleh. 9,3 g fett darf ich die ale eiweissmahlzeit...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...