1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wien

Diskutiere Wien im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Ich habe jetzt schon desöfteren gelesen das es "Schlank im Schlaf" - Berater oder Ärzte gibt. Ich hätte gerne eine Begleitung...

  1. Marderhaar

    Marderhaar Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe jetzt schon desöfteren gelesen das es "Schlank im Schlaf" - Berater oder Ärzte gibt.
    Ich hätte gerne eine Begleitung mit ärztlicher Unterstützung. Ich bin davon Überzeugt
    das es dann besser funktionier und der mir gleich sagt was ich falsch mache und mich auch
    beraten kann mit korrekten mengen usw usw.

    Nun meine Frage.... weiß jemand von euch in Wien einen Arzt der mir da weiterhelfen könnte oder Ersatz (Diätologen, Ernährungsberater ...)

    Ich bedanke mich schon mal herzlichst

    Liebe Grüße

    das Marderhaar (blush)
     
    #1 Marderhaar, 17.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wien

Die Seite wird geladen...

Wien - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Brav, wie ich es manchmal bin, stelle ich mich, wie es wohl von der Gemeinde erwartet wird, vor. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen,...
  2. Hallo aus Wien!!!

    Hallo aus Wien!!!: Liebe Alle, Ich möchte heute mit Unterstützung Eurer Gruppe beginnen, gesund und nachhaltig abzunehmen. Und nach der Abnahme mein Gewicht halten,...
  3. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich heiße Helene, bin 52 und wohne im Großraum Wien/Österreich. Ich möchte 10 kg abnehmen, wobei ich mich über die...
  4. Rapid Wien

    Rapid Wien: Rapid Wien besiegt den Hamburger SV mit 3:0 cool was Bin keine Rapidanhängerin, aber die haben bestechend gespielt :D
  5. Wiener

    Wiener: ich esse sehr gerne wiener meine frage 100g haben 150 kcal 14,6 g eiweiss 1,o g kohleh. 9,3 g fett darf ich die ale eiweissmahlzeit...