1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag????

Diskutiere Wiegetag???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich weiss, ich weiss.... bin erst kurz dabei und frage und schreibe ohne ende. habt ihr einen bestimmten wiegetag???? an dem ihr hier alles...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich weiss, ich weiss....

    bin erst kurz dabei und frage und schreibe ohne ende.

    habt ihr einen bestimmten wiegetag???? an dem ihr hier alles mitteilt was passiert ist???

    l.g.
    schnucki
     
    #1 schnucki, 17.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das kann jeder individuell halten wie er mag. Manche wiegen sich einmal die Woche,manche 3x...

    Man muss aber ehrlich sein und sagen,einen festen Wiegetag in der Woche wäre schon optimal.

    Du kannst aber gerne in der Rubrik Tagebücher ein solches erstellen.Werden immer gerne gelesen ;-)))))
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist der Montag der Wiegetag, aber da ich in der letzten zeit eher zugenommen, statt abgenommen habe, sind die postings daher eher seltener geworden
    gruss yvonne
     
  5. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    auch ich bin erst seit dem 2.1. dabei. Ca 2 kg sind weg. Das mit dem Wiegen ist so eine Sache. Natürlich bin ich ganz gierig abgenommen zu haben und erwarte auf meiner Waage tägl. Erfolg. Habe inzw. erkannt, dass das Unsinn ist. Die Schwankungen sind zu stark. Ein Tag Erstaunen, richtig viel ist weg, nächsten obwohl gehalten fast wieder drauf, aber es macht nach ein bis zwei Tagen einen Rutsch nach unten. Obwohl ich es nicht lassen kann jeden Morgen meinen Erfolg zu kontrollieren, werde ich mir das Gewicht eines jeden Dienstags, meinem Anfangtag, notieren und mich daran orientieren. Denke Dienstag ist auch nicht schlecht, da ich am Wochenende so meine Probleme mit dem Durchhalten habe.

    Ich sehe, alle haben die gleichen Probleme und lese gerne im Forum. Gibt Anregungen und Unterstützung. Auch die guten Rezepte. Danke, vor allem an Bernd, der unsere auch noch so nervigen Fragen beantwortet.

    Gruß Oggl
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Oggl,

    am Anfang gibt es keine nervigen Fragen, aber wenn du gerade hier bist, komm doch in den chat,ist gerade gute Stimmung da
     
Thema:

Wiegetag????

Die Seite wird geladen...

Wiegetag???? - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...