1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wiegetag .

Diskutiere wiegetag . im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, heute morgen bin ich nicht voller erwartung auf die waage gegangen,da ich nicht das gefühl hatte weniger zu wiegen,mache ja jetzt nur 3-4...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    heute morgen bin ich nicht voller erwartung auf die waage gegangen,da ich nicht das gefühl hatte weniger zu wiegen,mache ja jetzt nur 3-4 mal die woche sport,
    aber es sind 100gr.minus,na ja immerhin,
    diese erfolgserlebnisse hatte ich ja lange zeit nicht mehr.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wiegetag .. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
    10x100g sind auch ein Kilo.
    Besser weg als drauf.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334

    Hi Resi,

    ich finde auch,hauptsache in die richtige Richtung,der Rest gibt sich dann auch noch :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    rictig...1oogr sind besser wie nix...alles braucht seine zeit.
     
    #4 sungirl, 17.11.2008
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    finde auch 100g weniger sind besser wie zunehmen oder stillstand, ich brauch zum beispiel noch 400g bis zu meinem ersten ziel und brauche auch verdammt lange dazu.
     
    #5 Glasrosen, 17.11.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    wiegetag

    aber ich muss dir mal ein kompliment machen,du bist echt gut dabei und du kannst stolz auf dich sein,was du schon geschafft hast,
    ich bin es auf mich auch,schau mal in das album ,wie ich 2000 aussah.
     
  8. Anzeige

Thema:

wiegetag .

Die Seite wird geladen...

wiegetag . - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...