1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag....

Diskutiere Wiegetag.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ....smiley [attach] Ich wünsche allen viel Erfolg für den nächsten Wiegetag!

  1. Mascha

    Mascha Guest

    ....smiley

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2007_11_u040_1.gif

    Ich wünsche allen viel Erfolg für den nächsten Wiegetag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    vielen Dank. Bei mir waren es 500 Gramm in den letzten zwei Wochen. Das ist nicht viel, jedoch da ich auch nicht so artig war in den letzen 2 Wochen - ist das vollkommen OK für mich. Und eine Motivation bis zum nächsten Mittwoch 1 KG abzunehmen.
     
  4. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    500g, das wünsche ich mir Morgen früh auch ... drückt mir die Daumen.

    Ralf
     
  5. PetraE

    PetraE Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    +/- 500g bei mir geht's immer rauf und runter
     
  6. Mascha

    Mascha Guest

    Ich muss seit gestern wieder mal Cortison tropfen :-( wegen meiner Iritis.
    Hoffentlich beeinflusst das jetzt nicht meine Abnehmversuche.
     
  7. Akire

    Akire Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich die ganze Woche nur stillschweigend die Foren verfolgt habe, will ich mich auch endlich mal zu Wort melden.

    Heute war auch m e i n Wiegetag. Die ganze Woche, ca. eine Woche mach ich Schlank im Schlaf, bin ich jeden Morgen frustriert von der Waage gestiegen (ich weiß, man soll sich nicht jeden Tag wiegen!) doch heut früh gabs ein angenehmes Ergebnis: o,6 kg sind runter - hoffentlich nicht nur Wasser!

    Jedenfalls bin ich erst mal Stolz auf mich!!

    Gruß an alle Mitkämpfer
     
    #6 Akire, 01.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2007
  8. Nas

    Nas Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wiegetag

    Ich habe diese Woche 1,2Kilo abgenommen.
    Ich bin echt erstaunt, da ich diese Woche ein paarmal wierklich arg gesündigt habe.:) Dafür ist die Überraschung umso größer. Hoffe nur das es so weitergeht.
    Schönes Wochenende an alle.
    Nas
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  9. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Hurra Hurra

    ....nachdem ja bei mir immer Montags Wiegen angesagt ist, bin ich heute (nur 3 Tage nach Eröffnung des Weihnachstsmarkets) ein bisschen zitternd auf die Waage gestiegen. Und konnte mein Glück kaum fassen.

    Habe seit letzter Woche und einer etwas ätzenden Durststrecke, wo fast garnix ging, wieder mal etwas abgenommen. UND ZWAR erstaunliche 1,1 kg. WAAAHNSSSSIIINNNN!!!

    So kann es weitergehen. Hoffe, bei euch gibt es auch gute Nachrichten.

    Grüßle, Katja
     
  10. Anzeige

  11. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katja,

    herzlichen Glückwunsch, weiter so!

    Ralf
     
  12. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Na das wollen wir doch mal hoffen...

    Hi Ralf,

    das will ich doch mal ganz stark hoffe, dass das weiter so geht : )
     
Thema:

Wiegetag....

Die Seite wird geladen...

Wiegetag.... - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...