1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag

Diskutiere Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute ist wieder Wiegetag. Nix zugenommen :D, aber auch nix abgenommen :confused: Hmm, Bleibt man nach 2 Wochen auch schon stehen???

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Heute ist wieder Wiegetag.
    Nix zugenommen :D, aber auch nix abgenommen :confused:
    Hmm, Bleibt man nach 2 Wochen auch schon stehen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Bei mir hat es auch nach 2 supererfolgreichen Abnehmwochen stagniert. Und jetzt geht es in ganz kleinen Schritten abwärts. Das ist gut so. Denn wie hier schon oft geschrieben, das was man sich über Monate angefuttert hat, kann nicht in wenigen Wochen weg sein.
     
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Du hast ja vorher schon eine gute Abnahme gehabt. Verlange nicht zu viel, und setz dich bloß nicht unter Druck liebe Mosaja. Bleib am Ball, es wird nächste Woche sicher wieder anders aussehen.

    LG Anke
     
    #3 Mauschtze, 11.06.2008
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich gebe nicht auf!!! Hab mein Ziel gesetzt und werde weiter in diese Richtung steuern...hab nämlich die Nase voll von Shoppingtouren, die mich nicht glücklich machen weil ich mir in den neuen Klamotten mit diesem Gewicht eh nicht gefalle..
     
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ....wenn ich nur diese 90er marke knacken könnte.....
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich arbeite sogar in einem Klamottengeschäft. Das ist ganz schön frustrierend. Die Oberteile gehen ja noch. Bei mir sitzts eher am Po und Oberschenkeln...
     
    #6 Mauschtze, 11.06.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    G E D U L D + F O R U M :D
     
    #7 Nervensäge, 11.06.2008
  9. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Das Forum hilft mir SEHR!!! Das austauschen tut gut und zu sehen das es ja klappen kann und auch viele es schon weit gebracht haben, motiviert mich. Darum bleib ich auch hier !!!:)
     
  10. Anzeige

  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe langsam das Gefühl, daß es genau so ist: Abnahme, 2 - 3 Wochen Stillstand oder kleine Zunahme, plötzlich wieder Abnahme usw......
    Solange das ganze aber einen Abwärtstrend zeigt, ist doch alles in Ordnung. Man muß dabei ja nicht hungern, das ist ja das Schöne.
    Hunger bzw. Appetit bekomme ich (wie viele andere wohl auch) am Abend. Dann muß man sich eben ablenken. Z.B. indem man ins Forum geht und sich gegenseitig aufbaut.
     
  12. pethey

    pethey Guest

    Zitat Oli:
    Z.B. indem man ins Forum geht und sich gegenseitig aufbaut.
    __________________



    Ja, oder Tetris spielt bis mir die Augen weh tun. Jedenfalls hält es mich vom Gang zum Kühlschrank ab.:o:o
     
Thema:

Wiegetag

Die Seite wird geladen...

Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...