1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag

Diskutiere Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich war noch nie da oben :) Habe auch viele Bekannte, die in den Norden fahren, um Urlaub zu machen, aber eher die Nordsee. Stell ich mir aber...

  1. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ich war noch nie da oben :) Habe auch viele Bekannte, die in den Norden fahren, um Urlaub zu machen, aber eher die Nordsee. Stell ich mir aber auch sehr schön und vor allen Dingen entspannend vor. Man hört ja viel von der guten Luft, da wird wohl was dran sein :)

    Wir fliegen am 17.7. nach Ägypten (Hurghada) und ich bin seit Jahren schon ein unwahrscheinlicher Ägypten-Freak und mit diesem Urlaub erfüllt sich ein riesen Wunsch von mir! Sonst sieht man immer nur die etlichen Reportagen im TV über das Land, die alte Kultur und die damals lebenden Herrscher und ich Juli kann ich mir endlich alles mit eigenen Augen anschauen (außer die Herrscher... Die sind ja nich mehr da ;) )

    Oh mann, ich freu mich schon! Kanns kaum abwarten! Geht dir wahrscheinlich genauso :)

    Gud Nacht
     
    #11 LilyMunster, 29.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liliy,

    in Ägypten waren wir 2004. Das war richtig super. Wir waren auch in Hurghada, und zwar im Grand Hotel. Wir haben auch viel gesehen. Nur die Pyramiden dann leider nicht mehr. Mein Sohn hatte einen ganz schlimmen Husten bekommen, da konnte ich ihm diese Strapaze nicht mehr zumuten. Er war erst 5 Jahre alt. Und man ist ja da 24h uterwegs glaub ich(mit dem Bus). Er hat den Husten bekommen durch die extreme Hitze draußen und die klimatisierten Räume. Da gabs dann immer nen Kälteschock. Das wurmt mich ganz schön, dass wir das nicht gesehen haben. Irgendwann holen wir das aber bestimmt nach.
    Die Ostsee ist wunderschön. Schöner als die Nordsee wie ich finde. Schon alleine, weil an der Ostsee nicht Ebbe und Flut herrscht. Naja, und es ist ja auch nicht weit. Max. 2 Stunden, wenn überhaupt.
    So, wir wollen jetzt zum See. Unser "Schlauchboot wartet". Hier sollens über 30°C werden. Morgen gehts zur ILA nach Berlin(Luftfahrtausstellung).
    Dir ein schönes Wochenende.

    LG Anke
     
    #12 Mauschtze, 31.05.2008
  4. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Suuper Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich bloß schon so weit wäre. Aber bei mir tut sich momentan nichts:(.....Wie lieben auch die Ostsee und fahren am 29.07. auf die schöne Insel Usedom. Nicht mehr viel Zeit und Kilos zu verlieren:DTara
     
  5. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Na dann sind wir ja zur gleichen zeit an der Ostsee Tara. Wir fahren am 26.7. Am liebsten würde ich sofort abdüsen. Könnte das im Moment gut gebrauchen. Muss unbedingt mal raus.
    Hatte heute meinen nächsten Wiegetag. Wieder ein kleiner Erfolg. Ich schreib das in nem neuen Beitrag.

    LG Anke
     
    #14 Mauschtze, 03.06.2008
  6. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich würde auch am liebsten sofort fahren. Das Wetter ist da oben ja jetzt schon eine ganze Weile spitze.....hoffentlich lassen sie uns auch noch etwas Sonne übrig :D
     
Thema:

Wiegetag

Die Seite wird geladen...

Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...