1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag

Diskutiere Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und guten Morgen, und schon wieder ist eine Woche vergangen. Am letzten Wiegetag hatte ich ja 200g mehr drauf. Die habe ich jetzt wieder...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Morgen,

    und schon wieder ist eine Woche vergangen. Am letzten Wiegetag hatte ich ja 200g mehr drauf. Die habe ich jetzt wieder runter und noch 200g dazu. Der Stand ist nun bei genau 5kg Abnahme. Das klingt gut. In 2 Monaten gehts in den Urlaub. 2 Monate liegen jetzt auch hinter mir. Ich träume von weiteren 5kg bis dahin. Aber wenns "nur" 2-3kg bis dahin sind, ists auch ok. Hauptsache, es geht voran.

    LG Anke
     
    #1 Mauschtze, 27.05.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
  4. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    He, dass ist super. Weiter so
     
    #3 herbig68, 27.05.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    5 KG ist viel.

    Drücke dir die Daumen das du dein Ziel erreichst.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    bin gespannt, ob du es schaffst. drücke dir die daumen.
     
    #5 schnucki, 27.05.2008
  7. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch ,
    mach weiter so.




    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0677_1.gif
     
    #6 tini1368, 28.05.2008
  8. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Danke ihr Lieben. Habe gerade mal ein paar Hosen anprobiert. Naja, es muss sich noch was tun bis zum Urlaub. Die Sachen dafür warten schon im Schrank....
    Danke Oli für das Freundschaftsangebot. Habe es sehr gerne angenommen. :)

    LG Anke
     
    #7 Mauschtze, 28.05.2008
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    @Mauschtze

    Wann und wohin gehts denn in den Urlaub? Mein Ziel ist es genauso bis zum Traum-Sommerurlaub ein paar kilos zu verlieren. Ich drück dir die Daumen, weiter so :cool:
     
    #9 LilyMunster, 28.05.2008
  12. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    @LilyMunster

    Wir haben beschlossen, in diesem Jahr in Deutschland zu bleiben. Am 26.7. gehts ab für eine Woche an die Ostsee. 2 Wochen sind leider nicht möglich, weil wir noch so viel am Haus renovieren müssen. Wir lieben die Ostsee und freuen uns riesig drauf. Nur das Wetter muss noch mitspielen.
    Wo geht denn dein Traumurlaub hin?

    LG Anke
     
    #10 Mauschtze, 29.05.2008
Thema:

Wiegetag

Die Seite wird geladen...

Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...