1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag

Diskutiere Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, so, jetzt hats mich auch erwischt. Ich habe diese Woche 200g zugenommen. Zugegeben, es wundert mich nicht. Ich hab manchmal doch ganz...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    so, jetzt hats mich auch erwischt. Ich habe diese Woche 200g zugenommen. Zugegeben, es wundert mich nicht. Ich hab manchmal doch ganz schön zugelangt. Ganz gut, dass die "Antwort" darauf folgt. Also auf in die neue Woche mit vollem Elan!

    LG Anke
     
    #1 Mauschtze, 20.05.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Naja 200gramm ist zu verkraften.

    Ich denke das wirst du locker bis nächste Woche ins Gegeteil verkehren.
     
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde mich anstrengen Bernd.
     
    #3 Mauschtze, 20.05.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Heute ist erst Dienstag.
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo anke ,
    bei mir waren es sogar 600gr.plus,davon geht die welt nicht unter,kann auch bei mir sein ,
    weil wir soviel geradelt sind ,das ich vorher zuviel abgenommen habe ,oder muskelaufbau.
    keine ahnung warum ,aber ich bin auch diese woche sehr darauf bedacht die wieder runter zubekommen,morgen machen wir eine radtour von 50km ,dann ist es bestimmt weg,lach
    liebe grüße
    resi
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Bei einer 50 KM langen Radtour dürfte allerdings einiges wieder runtergehen.....
     
  8. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Boah das ist ne ganze Menge Resi. Fährst du öfter solche Touren? Ich fahr nicht so gerne lange Strecken, da tut mir mein Po immer höllisch weh. Bin eher der Schwimmer oder Walker. Wird Zeit, dass der Sommer kommt, wir wohnen nämlich direkt am See.
    Was die Abnahme betrifft, so brauche ich mal wieder nen kleinen A...tritt.

    Anke
     
    #7 Mauschtze, 21.05.2008
  9. pethey

    pethey Guest

    Bin schon jahrelang nicht mehr Rad gefahren. Alleine macht es nicht soviel Spaß.
    Als Kind wünschte ich mir ein Klapprad. Und so eins (etwas neuere Generation) steht immer noch im Kelller und wartet geduldig. In die Schule bin ich immer mit dem Rad gefahren. Da war noch nicht der Verkehr wie heute.
    Resi, alle Achtung vor Deinem Elan!:)
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. engel19

    engel19 Guest

    hab heute auch eine 53 km lange radtour vor mir :)

    liebe grüße
     
    #9 engel19, 21.05.2008
  12. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wow - da frisst einen ja der Neid - solche Touren!! Respekt! Viel Spaß wünsch ich euch!
     
    #10 Pezi2709, 21.05.2008
Thema:

Wiegetag

Die Seite wird geladen...

Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...