1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag

Diskutiere Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt Pfingsten gut verbracht. Ich hab in den letzten Tagen so ziemliche Magenprobleme gehabt, was aber nichts...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr habt Pfingsten gut verbracht. Ich hab in den letzten Tagen so ziemliche Magenprobleme gehabt, was aber nichts mit Schlank im Schlaf zu tun hatte. Deswegen ist meine Waage heute auch richtig lieb zu mir gewesen, ich habe 700g abgenommen.
    Ich bin noch nicht so richtig fit, mal sehen, wie sich das entwickelt.

    LG Anke
     
    #1 Mauschtze, 13.05.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo anke,
    glückwunsch ,bei mir sind auch 800gramm weg ,bin stolz wie bolle ,wir freuen uns
    und bald sind wir auch am ziel;):D
    dir noch einen wunderschönen tag ,gruß
    resi
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Herzlichen Glückwunsch euch 2
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Trotz Pfingsten sind bei mir auch 400g wech, hallihallo

    Glückwünsche allen, bei denen die Waage weniger anzeigt.

    LG
    Icemaus
     
    #4 Icemaus, 13.05.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Pfingsten war nichts mit saftigem Steak.
    Aber 2 x schönes Abendessen bei Kerzenschein in einem gemütlichen Restaurant.
    Da habe ich die Waage diskret unterm Schrank verschwinden lassen.
    Werde sie übermorgen wieder hervorzerren und mich überraschen lassen.
     
  7. pethey

    pethey Guest

    Heute fing der Tag super gut an.:)
    Die Waage hat endlich mein Flehen erhört.
    Sie zeigte heute das 1.Mal seit 3 Jahren U 70 an!!!!
    Zur Stabilisierung dessen, stoße ich mit Euch mit einem Eiweißshake an!
    Prosit!:)
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hey Pethey,

    das ist doch was. Da stosse ich doch gerne mit an :D
     
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    ich schliesse mich an,heute abend habe ich auch einen eiweiss shake.
    gruß
    resi
     
Thema:

Wiegetag

Die Seite wird geladen...

Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  5. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...