1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag :( :) :D

Diskutiere Wiegetag :( :) :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mindestens 100 KH

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    mindestens 100 KH
     
    #61 frida7600, 09.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag :( :) :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaktusfee

    Kaktusfee Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dann habe ich heute mit meinen 60 zu wenig gegessen.
    Danke
     
    #62 Kaktusfee, 09.02.2012
  4. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    ja was hast du denn gegessen.Ich habe mir angewöhnt immer eine Banana auf das nutella brot zu machen YAM YAM :)
     
  5. Kaktusfee

    Kaktusfee Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein heutiges Frühstück:
    72g Vollkorntoast
    10g Fett
    06g Honig
    115g Banane

    369 Kcal, KH 59.5, EW 7.7, Fett 11
     
    #64 Kaktusfee, 09.02.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zu wenig KH, schon klar, oder?

    ausserdem alles sehr schnell drehende KH, bis auf die banane, sofern die nicht auch braune flecken hatte und etwas matschig war, denn dann besteht auch die fast aus reiner fructose. bekommst du von sowas nicht schnell wieder hunger? wenn nein, dann solls ok sein, aber die mengen sind auf jeden fall einzuhalten, eher leicht zu überschreiten.
     
    #65 FrankTheTank, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  7. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    ja ich war beim sis berater. alles in allem war ich sehr zufrieden, ich habe zuviel fett (ach echt :-) ) zuviel wasser mein ernährungszustand (sprich die mengen die ich esse) ist sehr gut. hatte ihm meinen ernährungsplan der letzten 7 tage mitgebracht und er war sehr zufrieden. er ist der meinung das man nicht alles abwiegen soll, sondern nach gefühl essen soll hauptsache man hält die kh freie und eiweißfreie zeit plus die 5 stunden pause ein. er sagt auch ich kann ruhig einen tag in der woche raussuchen wo ich auch eiweiß zum frühstück esse, z.B. sonnntags mit der family. er sagt abends das ist ganz wichtig. er hat mir dann noch 3 folien mitgeben wo das alles noch mal bildlich erklärt ist, das werde ich heute abend an meine küchentür hängen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab gestern abend gesündigt. Mein GöGa hat mich zum Essen ausgeführt, zum Italiener.
    Naja, die Tortellini hab ich echt die ganze Nacht gespürt, und ich hab sauschlecht geschlafen und wirr geträumt.
    Hammer, wie schnell man sich an das Eiweiß am Abend gewöhnt und wie schnell einem der Körper sagt: Ey, DAS war falsch.

    Heute hab ich dann (zumindest bisher) beim Mittagessen mehr Fleisch als KH auf dem Teller gehabt und heute abend gibts entweder einen Shake oder Salat mit Hähnchen/Putenbruststreifen.
     
  9. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Hört sich doch gut an. Gehst du da jetzt regelmäßig hin und ist das teuer?
     
    #68 Schnuffel, 09.02.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    am wochenende passiert das meist sowieso. da erlaubt Pape, wenn man sehr spät aufsteht, frühstück und mittagessen zusammenzulegen. also eine große mischkost zum start. die meisten machen dann ein ausgiebiges klassisches frühstück aka brunch. es müssen dann aber die mengen von beiden mahlzeiten auf ein mal rein. sollte aber kein problem sein.
     
    #69 FrankTheTank, 09.02.2012
  12. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    @frank, genau das habe ich den berater auch gefragt, wenn man denn man samstags oder sonntags zum brunch eingeladen ist was man dann macht und er hat das gleiche gesagt, schlemmerbrunch, jam jam da könnt eman sich dran gewöhnen.
    @schnuffel: ich zahle für ein halbes jahr 300 euro, das sind im monat 50 euro da sind wiegen, telefonberatung so oft man möchte, email kontakt und alle 4 wochen ein einstündigen termin inkl. messung
     
Thema:

Wiegetag :( :) :D

Die Seite wird geladen...

Wiegetag :( :) :D - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...
  5. Morgen ist wieder Wiegetag!!

    Morgen ist wieder Wiegetag!!: Guten Abend ihr lieben,morgen ist es wieder soweit die Waage ruft :(.Habe diesmal das gefühl das es entwerder gleich geblieben ist oder halt etwas...