1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag :( :) :D

Diskutiere Wiegetag :( :) :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Himbeer-Pannacotta, Schoko, Schoko-Caramell, Erdbeer und wenn ich´s find probier ich auch noch Vanille und Cockie aber die hat der real.- bei uns...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Himbeer-Pannacotta, Schoko, Schoko-Caramell, Erdbeer und wenn ich´s find probier ich auch noch Vanille und Cockie aber die hat der real.- bei uns nich. Da ich jeden Abend einen Shake trink brauch ich viel. Hab immer zwei verschiedene da und find sie alle ok...
     
    #51 Majolinski, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag :( :) :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66506

    Abnehmen Gast 66506 Guest

    Hallo Linda ...
    Also mit -ich tue mir so schwer - meinte ich eigentlich das ich mit dem Gewicht probleme habe. Die 5 Stunden sind echt kein Problem. Nur heute hatte ich irgendwie nicht so wirklich ahnung was ich abend essen sollte :/ .Ich werde mich mal hier durch die Rezeptvorschläge durchlesen und mir ein bisschen was aufschreiben.
    Hab aber mal ne andere frage.
    Also Eiweiß ist doch gut um die Fettverbrennung anzukurbeln über Nacht. Sollte man dann nicht troz dem Eiweißreichen Abendessen einen Shake trinken ? Kann ja sein das das hilft .Oder macht das womöglich noch dick?
     
    #52 Abnehmen Gast 66506, 08.02.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Also EW Shake kann man als alleinige EW Mahlzeit trinken oder aber zum ergänzen dazu trinken.
    EW Mahlzeit am Abend ist pflicht bei SIS. BMI x 1,5 = Menge die du am Abend zu Dir nehmen musst.
     
    #53 Nurse74, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    nein und nein ;)

    eine mindestmenge an eiweiss ist notwendig, damit eine forcierte fettverbrennung abläuft. zu wenig eiweiss, zu wenig bedarf an fett. zu viel eiweiss nutzt aber gar nix, da kein bedarf an mehr eiweiss besteht. es muss nur ausreichend (BMI x 1.5) gegessen werden. zu viel eiweiss macht auch nicht dick. es wird verbrannt und der dabei entstehende stickstoff belastet die nieren.
     
    #54 FrankTheTank, 08.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 66506

    Abnehmen Gast 66506 Guest

    Wow ihr kennt euch ja voll aus !Danke ihr lieben !
     
    #55 Abnehmen Gast 66506, 08.02.2012
  7. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir war jetzt auch zwei Wochen mal bissl Stillstand drin, kann aber auch sein, dass es wegen Hormonumstellung grad auch etwas stagniert. Nunja, irgendwann wird sich das auch einpegeln.

    Und dann habe ich nochmal Basica dazu genommen, da durch die doch sehr fleischlastige Nahrung am Abend (sonst komm ich nie und nimmer auf meine Eiweißmenge) da sicher auch bissl was mit dranhängt.
    Heute morgen war die Waage dann wieder freundlich zu mir ;)

    Sport geht auch nicht im Moment *seufz* meine Nebenhöhlenentzündung ist jetzt Chronisch und da die Stirnhöhlen mit drin hängen ist jetzt erstmal Sportpause für die nächsten 10 Tage angesagt.
    Naja, ist eh zu kalt *zwinker* für meinen Sport, alles gefroren.
     
  8. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    hallo ihr lieben, also ich habe 8 kg runter muß aber auch sagen das ich am samstag und sonntag echt geschlampt habe. seit montag aber wieder voll dabei, momentan schaffe ich es kaum hier her es ist immer was anderes, hoffe das es nach fasching etwas besser wird.
    ihr macht das alle super weiter so
     
  9. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mimi,

    du hattest doch einen Termin bei Dr. Pape wie du letztens geschrieben hast.
    Kannst du davon berichten :D

    LG
    Ursula
     
    #58 Schnuffel, 08.02.2012
  10. Anzeige

  11. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ich mag die shakes gar net .und Hunger hab ich abends auch nicht immer mhhhhhhhh schon doof.Hat jemand einen rat für mich ???
     
  12. Kaktusfee

    Kaktusfee Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin erst seit gestern hier und habe gleich eine Frage. Wieviel KH sollte man bei einem BMI von 40 zum Frühstück essen?
    Danke
     
    #60 Kaktusfee, 09.02.2012
Thema:

Wiegetag :( :) :D

Die Seite wird geladen...

Wiegetag :( :) :D - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...
  5. Morgen ist wieder Wiegetag!!

    Morgen ist wieder Wiegetag!!: Guten Abend ihr lieben,morgen ist es wieder soweit die Waage ruft :(.Habe diesmal das gefühl das es entwerder gleich geblieben ist oder halt etwas...