1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag :( :) :D

Diskutiere Wiegetag :( :) :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Frau Pfeffertopf , Ich hatte das genauso und kann durch Knie Op am Montag auch nichts machen,außer auf Krücken die laufen die...

  1. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Guten Morgen Frau Pfeffertopf ,

    Ich hatte das genauso und kann durch Knie Op am Montag auch nichts machen,außer auf Krücken die laufen die nächsten 6 Wochen.Da ich auch nen kurzen Stop hatte, dachte ich nun, dass ich am Abend die Eiweißmahlzeit ersetze durch nen Shake. Habe mir den von Champ bestellt und muß sagen ich war soooo satt hätte fast :& müssen :-) .Und heute morgen gleich wieder 800g weniger.Werde das die Tage weiter machen und berichten :-)

    @Guenni

    [Und darum muss ich es schaffen egal wie!Ich muss ehrlich gestehen das ich mir auch beim Arbeiten schwer tue . Bin Selbstständig als Friseurin und stehe halt echt den ganzen Tag ]
    Nicht egal wie.....mit SiS!!! :Dwirst du das schaffen,wenn Du es wirklich möchtest. Ohne soviel Druck. Es ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Was das arbeiten angeht.Was genau fällt dir schwer? Die 5 Std.? Was Du essen darfst? Ich wünsche dir viel Erfolg.Wir werden es schaffen ...Chakka..

    Liebe Grüße Linda
     
    #41 linda79, 08.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag :( :) :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitchi

    Mitchi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich mach SiS und wollte mal wissen was ihr abends so esst ??
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    #43 Tauchbine, 08.02.2012
  5. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Mitchi,

    Ich esse manchmal abends 2-3 Scheiben Eiweissbrot mit gekochtem Schinken, einem Ei, Magerquerk. Oft auch Hüttenkäse, Tomate-Mozzarella, Steak mit Salat oder Gemüse, Hähnchenschnitzel und Gemüsesuppe. Es gibt eigentlich massig Möglichkeiten. Viele leckere Rezepte gibts auch in den Büchern.
     
    #44 FrauPfeffertopf, 08.02.2012
  6. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Linda,

    Ja, ich sollte mir eigentlich auch endlich mal einen Eiweißshake besorgen, ich hab oft abends nicht den Riesenhunger, so dass ich mich zwingen muss, alles auf zu essen, um auf meine Eiweißmenge zu kommen. Welche Geschmacksrichtung geht denn?
    Bin da bissel skeptisch, da ich mich eigentlich für solche "künstliche" Ernährung nicht erwärmen kann.
     
    #45 FrauPfeffertopf, 08.02.2012
  7. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Gestern hatte ich den Cookies Cream von Champ. Es ist *so finde ich* gewöhnungsbedürftig. Ich probiere heute Vanille und denke das ist eher mein Geschmack. Aber sonst im Thermomix gemacht eine sehr nette Sache. Wie Joghurt zum löffeln. Aber 300 ml wirklich sehr viel. Die letzten Löffel gingen nicht mehr rein. Werde sonst mal in den Fruchtbereich wie Himbeere gehen. Aber du hast recht, son Hähnchenschnitzel mit Tomaten/ Morzarella am Abend ist schon lecker.Mal schauen wie das Gewicht so weiter geht...ich hoffe natürlich runter ;) Jeden Tag möchte ich es auch nicht, nur wenn man noch satt ist oder wenig Zeit hat am Abend vielleicht eine Alternative.

    Liebe Grüße Linda
     
    #46 linda79, 08.02.2012
  8. piepmatz

    piepmatz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    ich hätte da mal ne Frage:
    ich mache schlank im Schlaf schon seit ein paar Wochen und
    habe gerade dieses Forum entdeckt und mache mir abends immer
    Salat. In den letzten Tagen aber mit Joghurtdressing - ist das ok?
    Ich bin mir nicht so sicher...
     
    #47 piepmatz, 08.02.2012
  9. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    @Mitchi
    Hähnchenfilet, Salat mit Putenstreifen und Käse, Quark mit Eischnee drunter und frischer Zitrone, Eiweißbrot im Toaster und mit Tomate,Hähnchenintermezzo, von A..i und Käse im Ofen überbacken, Eiweißshake von Champ, Tomaten im Ofen überbacken, Wurstsalat aus Geflügelwurst,Zwiebel und etwas Essig, Eiersalat, Mozzarella und Tomaten, Gemüse/Gemüseauflauf mit etwas Schmand/Sahne und Muskat/Gewürzen,

    Hab mir noch nie so viel Mühe gegeben zum Abendbrot wie die letzten 4 Wochen. Und es war immer sehr lecker. Also viel Spass weiterhin. Ach ja, ich habe festgestellt,dass es viel einfacher und schneller geht,wenn man viel Vorbereitet und dann nur sich aus dem Kühlschrank bedienen muß. sprich...waschen ,schälen etc. auf einmal und dann in Tupper oder ich Vakuumiere es. So geht das Salat machen am Abend ganz fix.

    Liebe Grüße Linda
     
    #48 linda79, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    @ Piepmatz

    Das ist Ok. Wenn du an Fett und Kohlenhydrate denkst kein Thema. Aber denk dran, das Du genug Eiweiß bekommst. Da wird etwas Dressing nicht reichen oder ißt du dazu Fleisch?
     
    #49 linda79, 08.02.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Frau Pfeffertopf,

    ich habe von Champ den Himbeer-Pannacotta - der ist nicht schlecht
     
    #50 Tauchbine, 08.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wiegetag :( :) :D

Die Seite wird geladen...

Wiegetag :( :) :D - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...
  5. Morgen ist wieder Wiegetag!!

    Morgen ist wieder Wiegetag!!: Guten Abend ihr lieben,morgen ist es wieder soweit die Waage ruft :(.Habe diesmal das gefühl das es entwerder gleich geblieben ist oder halt etwas...