1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag :( :) :D

Diskutiere Wiegetag :( :) :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ;(Ja nun bin ich seit samstag voll depri 500g mehr auf der waage schnief!""!

  1. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    ;(Ja nun bin ich seit samstag voll depri 500g mehr auf der waage schnief!""!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag :( :) :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Kann doch auch Muskelmasse sein. :-) Ich meine, du bist doch eine Frau. Da schwankt es doch total oft. Ich würde lieber auf dein Bauchgefühl hören. Hast du zuviel gegessen, oder zu wenig? Wenn du das verneinen kannst, is doch alles in Butter. Im Wahrsten Sinne des Wortes (sun)
     
    #32 Airwave, 07.02.2012
  4. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab mich nun dann am samstag gleich bei fddb angemeldet und wiege nun auch ab,Muss gestehen hab ich davor nicht(blush)
    Aber du kannst recht haben ich bin eine frau und stehe wiem, jeden Monat, kurz vor meinem Besuch(rofl)
     
  5. Abnehmen Gast 66506

    Abnehmen Gast 66506 Guest

    Hallo Leute ,also ich hab am Samstag mit SIS angefangen .Ich will und muss es diesmal echt schaffen.Daher würde ich mich sehrrrrrrrrrrrrr freuen wenn ich mit auf die LISTE darf um die Motivation aufrecht erhalten zu können. Ich bin 28 Jahre alt und wiege momentan 98 Kg.
     
    #34 Abnehmen Gast 66506, 07.02.2012
  6. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    was ist denn bitte die Liste? und wieso musst du es unbedingt diesmal schaffen? sieh's doch ein bißchen lockerer. (sun)

    @mella ...wenn meine Erdbeer-Woche so langsam näher rückt, tanzt die Waagennadel bei mir Samba...aber holla die Waldfee. Wenn man das aber weiß, isses ja halb so wild...wenn da nur nicht immer dieser blöde "Ich brauch jetzt ne Tafel Schoki oder ich raste aus" Jieper nicht wäre. :? aber ich hoffe ich hab den auch irgendwann im Griff.

    Und dir nun weiterhin viiiiiiel Glück. (*)
     
    #35 Airwave, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Darf ich mich einreihen * liebfrag*;) Man das sind ja schon total tolle Erfolge...Wow. Ich wiege mich noch täglich-auch wenn ich gut weiß das es nichts nützt-Aaaaber ich bin noch in der Lernphase und denke immer das ich noch Fehler mache und diese schnell bemerken möchte. Das mit dem abwiegen fällt mir schwer.Halte ich nur am Morgen/Abend ein. Mittags koche ich für die Familie und mache es Pi mal Daumen. Ach ja, habe im Jan. mit SiS angefangen und wiege nun 124kg bei 170 cm. Mein Traum 80 kg als erstes Ziel :) Liebe Grüße Linda
     
    #36 linda79, 07.02.2012
  8. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Linda, das ist doch ein guter Start ;)
     
    #37 Schnuffel, 07.02.2012
  9. Abnehmen Gast 66506

    Abnehmen Gast 66506 Guest

    Bin neu hier und habe die Beiträge zu diesen Thema durchgelesen ,da habe ich als PDF format eine Wiegeliste gefunden.Aber habe festgestellt das ihr euch gar nicht mehr wiegt ??! Also hat sich das erledigt.Nunja ich muss es schaffen weil ich nicht über 100KG wiegen will (da fehlt ja echt nicht mehr viel) .Auserdem bin ich nicht mehr so spritzig wie vorher -und das merken auch meine beiden Kinder .Ich gehe nicht mehr ins Schwimmbad usw. Und darum muss ich es schaffen egal wie!Ich muss ehrlich gestehen das ich mir auch beim Arbeiten schwer tue . Bin Selbstständig als Friseurin und stehe halt echt den ganzen Tag :/
     
    #38 Abnehmen Gast 66506, 08.02.2012
  10. Anzeige

  11. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Mein wiege tag am samstag hab ich nicht aufgelistet da ich hoffe es wird am samstag anders ausehen8) ich hoff es mal stark!!
    @airwave:Erdbeer woche ist ja mal ein klasse ausdruck.(rofl)

    ach sagt mal wie rechnet ihr die 5 std am anfang des essens oder am ende ??????
    einen schönen Tag euch heute .ich werd mir nun die nägel wieder schön machen(Nageldesign)
     
  12. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo :D

    Will mich dann auch noch mal zu Wort melden hier. Ich hatte nen tollen Start mit SiS, allerdings gehts im Moment nicht wirklich voran, seit zwei Wochen gleich geblieben. Etwas nervt mich das schon, aber ich will jetzt nicht aufgeben, da ich mich ansonsten sehr gut fühle, und auch an den Hose schon merke, dass es langsam weniger wird.
    Tja, das mit dem Wiegen nur einmal die WOche hab ich mittlerweile so einigermaßen im Griff, werd allerdings auch noch manchmal rückfällig.
    Muss aber auch dazu sagen, dass ich wegen meiner Krampfader-OP im Moment keinen Sport machen kann, aber das wird schon noch.

    @Mella: Die 5 Stunden gelten ab Beenden der Mahlzeit!
     
    #40 FrauPfeffertopf, 08.02.2012
Thema:

Wiegetag :( :) :D

Die Seite wird geladen...

Wiegetag :( :) :D - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...
  5. Morgen ist wieder Wiegetag!!

    Morgen ist wieder Wiegetag!!: Guten Abend ihr lieben,morgen ist es wieder soweit die Waage ruft :(.Habe diesmal das gefühl das es entwerder gleich geblieben ist oder halt etwas...