1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag :( :) :D

Diskutiere Wiegetag :( :) :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...schönes Ergebnis, das läßt mich hoffen. (clap) Außerdem bin ich echt froh, dass es hier noch einige BMI über 40 gibt, die ebenfalls in meiner...

  1. majoscho

    majoscho Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    ...schönes Ergebnis, das läßt mich hoffen. (clap)

    Außerdem bin ich echt froh, dass es hier noch einige BMI über 40 gibt, die ebenfalls in meiner Gewichtsklasse liegen und auch noch nicht so lange dabei sind, da können wir uns immer schön austauschen. (talk)

    Bin jetzt schon gespannt, wer von uns in einem ½ Jahr noch dabei ist.

    Ich fang am ersten März mit Schwimmen(poolparty) und Fitness (muscle) an, da bin ich echt gespannt was mein Gewicht dazu sagt und wie es mir im Studio geht, aber ich hab mir gesagt, ich mach das für mich und es ist egal wie die anderen das finden.

    Da haben sie dann mal was zu gucken. (mooning)Mir egal. Hauptsache die Waage bewegt nach unten.
    (rofl)
    LG
    Andrea
     
    #91 majoscho, 25.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag :( :) :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    ach ja schwimmen wäre mal wieder was und fitnis na ja so alleine :( ich hab mal vor ein zwei jahren den den fuß in eine mucki bude gesetzt mit einer bekannten (alleine wollt ich nicht) war anfangs auch ganz gut nur dann hat sie mich hängen lassen und allein hab ich net lang durchgehalten :( meine bewegung ist im moment mein hundi und die arbeit und das hausfrauen da sein.
     
  4. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Quax,

    wenn Dir das Brot fehlt, probier mal das Eiweiß-Abendbrot ... es ist extra für SiS "erfunden" worden und wird in sehr vielen Bäckereien angeboten - bei uns in der nächsten Umgebung gibt es alleine zwei Bäckereien. Das Brot hat extra viel Eiweiß ( drei Scheiben ca. 36 g ) und sehr wenige KH, so dass man es super abends z.B. zum Salat essen kann ! Außerdem ist es wirklich superlecker !!

    GLG und weiterhin viel Erfolg
    Sandra
     
    #93 mausemaus3, 25.02.2012
  5. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Tauchbine,

    darf ich mal fragen, wie Du den Champ Shake zubereitest ? Ich habe mir die Geschmacksrichtung Vanille gekauft und finde ihn eigentlich auch ganz lecker, allerdings ist die Konsistenz so, dass man immernoch das Pulver spürt ( ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll !! ) - ich mache den Shake in dem Tupper Shaker ! Gibt es da vielleicht eine bessere Möglichkeit ??

    GLG
    Sandra
     
    #94 mausemaus3, 25.02.2012
  6. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sandra,

    ich bin zwar nicht Tauchbine, aber den Vanilleshake von Champ trinke ich auch manchmal.

    Erst mal eine dusselige Frage: wird beim Tupper Shaker nicht von Hand mittels einer Kurbel "gerührt"? Falls ja, könnte es daran liegen.

    Ich nehme zur Zubereitung den Mixaufsatz einer elektrischen Küchenmaschine. Beim richtigen Mischungsverhältnis von Flüssigkeit und Champ wird der Shake schön sämig - in jedem Fall spürt man vom Pulver nichts mehr.

    LG
    Malwine
     
    #95 Malwine, 25.02.2012
  7. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    ... danke für den Tip !! Ich meinte mit dem Tuppershaker dieses Ding das aussieht wie ein Cocktailshaker und einfach nur kräftig geschüttelt - vielleicht reicht das nicht ! Ich werde es morgen mal mit dem elektrischen Mixer versuchen !!GLG und gute NachtSandra
     
    #96 mausemaus3, 25.02.2012
  8. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Gern geschehen Sandra! Sag' mal Bescheid, ob es dann besser ist.

    LG und schönen Sonntag
    Malwine
     
    #97 Malwine, 26.02.2012
  9. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    mausemaus, ich trau dem Eiweißbrot nicht. Bzw. eher mir *lach* weil wenn wir das Eiweißbrot haben, dann greife ich dann doch eher mal zu einer anderen Scheibe "weils weg muss und sonst wieder an die Pferde geht", und schon hätte ich wieder den Salat. Ne ne, dann lieber ganz verzichten.

    So, wir sind dieses Wochenende umgezogen, ich sitze in meinem neuen Arbeitszimmer und vermelde, dass ich endlich, endlich, endlich diese depperten Stillstand überwunden habe.
    Und ich gebe zu, ich hab das Wochenende nicht wirklich auf die Zeiten geachtet, sogar einmal abends beim Griechen gesündigt (Galaktobureko, dafür würde ich ja morden...), und es geht abwärts. *freu*
    Heute dann in der Therme gleich meinen Badeanzug angezogen, der eine Nummer kleiner war als den, den ich das letzte halbe Jahr getragen habe und Göttergatte meinte, es sähe nicht aus wie Presswurst im Badeanzug.
    Ach ja, und ab Morgen gehe ich ins BBP von der VHS, Zumba war mir ehrlich gesagt zu teuer.
     
  10. Anzeige

  11. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
     
    #99 mausemaus3, 26.02.2012
  12. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    ... Oh, das hat nicht so ganz geklappt ! Was muss ich denn machen um nur einen Teil eines Beitrages zu zitieren ??
     
    #100 mausemaus3, 26.02.2012
Thema:

Wiegetag :( :) :D

Die Seite wird geladen...

Wiegetag :( :) :D - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...
  5. Morgen ist wieder Wiegetag!!

    Morgen ist wieder Wiegetag!!: Guten Abend ihr lieben,morgen ist es wieder soweit die Waage ruft :(.Habe diesmal das gefühl das es entwerder gleich geblieben ist oder halt etwas...