1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag :( :) :D

Diskutiere Wiegetag :( :) :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...

  1. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ein lioebes Luates HI an euch
    so haute ist wieder Wiegetag Gewesen.
    Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2 -2 Liter wasser zu trinken.Hatte aber son manchmal das gefühl nach dem Mittag essen OH GOTT das war aber net so gesund viel zu viel und ein stück schoki manchmal :( aber nur eins (wasntme)

    So zu meinem Gewicht ABGENOMMEn ich fass es net 2 Kg(rofl)

    also hab ich wieder alles richtig gemacht und ich gönn mir ein stückKäsekuchen zum Mittag:P

    Hbt ein schönes wochenend
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag :( :) :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Wow, klasse!! Und das binnen einer Woche?? Supi, ich gratuliere! (clap)
    Wie ich sehe bist du auch erst seit kurzem dabei. Wie ist es Dir bist jetzt so ergangen mit dieser Umstellung?
    Rechnest du auch alles exakt aus oder machst du es auch wie viele anderen pi mal Daumen?
    Ich bin ja mal gespannt, wie es bei mir am Dienstag aussieht, da ist nämlich mein Wiegetag, hihi. (happy)
     
  4. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ja eine woche ich wiege mich immer samstags morgens (blush)

    Ich schau schon nach was so alles drin ist vor allem Abends mit den eiweiß.Morgens ess ich wie ich ich hunger hab 2 Brote, mal eins mit Banane,am we sind es 2 Brötchen.
    Ich wiege aber nichts ab .Koche Normal weiter für Mittags.Ich hab immer zu wenig getrunken dies mach ich anders und die 5 std find ich auch nicht schlimm,Schlimm waren die ersten 2 Tage.;)
     
    #3 Mella, 21.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Ja, stimmt die ersten 2 Tage hatte ich auch schnell hunger zwischen den Frühstück und dem Mittagessen aber dann habe ic hmir immer eine Brühe gemacht und habe es dann geschafft die 5 Std. durchzuhalten. (happy)
    Ich wiege so gut wie alles ab, um ein Gefühl dafür zu bekommen aber ich denke auf Dauer werde ich damit irgendwann aufhören. :?

    Ja dann noch viel Spaß und viel Erfolg!! LG (hi)
     
  6. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,

    wow, tolle Abnahme, weiter so(clap)!
     
    #5 FrauPfeffertopf, 21.01.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Glückwunsch! Echt tolles Ergebnis für diese kurze Zeit.... Mein Traum.... Weiter so (y)
     
    #6 Majolinski, 22.01.2012
  8. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Darf ich mich hier auch einreihen?
    Bei mir war heute Wiegetag, ich habe am Dienstag angefangen, und seitdem sind 2 Kilo verschütt gegangen ;)

    Ich mache es auch eher so pi mal Daumen, meine Freundin hat mir gestern das SiS für Berufstätige geschenkt, lt. deren Frühstück liege ich richtig gut dabei, hab ich soweit also bisher alles richtig gemacht.

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht, mit dem Ergebnis könnte ich so weiterleben.
    Und Hungergefühl? Was ist das? Seit Mittwoch kein einziges Mal mehr vorgekommen, und irgendwie schlafe ich seitdem auch viel, viel besser.
     
  9. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Sehr schön!! Glückwunsch! (clap)

    Ich dachte am Anfang, wo ich nur davon gehört hatte, dass die Leute es einfach nur ein wenig übertreiben, dass sie regelmäßig so toll abnehmen und das so einfach ist etc.
    Und trotz der vielen Diäten, welche ich schon ausprobiert hatte - jedes Mal ohne langen bzw. andauernden Erfolg - dachte ich mir "ach komm, die eine kannste noch ausprobieren". Dann fing ich an im Internet darüber zu lesen und irgendwie weckte SiS ein großes Interesse in mir, wonach ich dann beschloß, mir das Buch zu kaufen. Und bis jetzt - ok, es ist erst nur ne Woche - kann ich echt sagen, dass das die beste Umstellung ist die ich je gemacht habe.

    Ein großes Lob an alle!! Macht weiter so! (y)
     
  10. Anzeige

  11. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe drei Bekannte, die mit SiS toll abgenommen haben. Die eine meinte dann, dass der Körper irgendwann sagt, dass es nicht mehr weniger werden wird, wenn das Ideale Körpergewicht erreicht ist. Das lässt mich hoffen. Sie hat in den letzten eineinhalb Jahren 30 kg verloren und es sieht echt klasse aus.

    Anfangs war ich sehr skeptisch, weil ich dachte "ohne Brot kann ich nicht". Es geht... ist halt für die Salatdressings etwas blöd, die mag ich eigentlich gern auftunken, aber das geht bis zu einem gewissen Grad mit Fleisch ja auch ;)

    Grad eben gabs Mozarella mit Tomate. Und ich bin schon wieder pappsatt.
     
  12. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    ich würde mich auch sehr gerne einreihen könnte auch samstags mein gewicht angeben. das wäre noch mal ein ansporn
    lg
     
Thema:

Wiegetag :( :) :D

Die Seite wird geladen...

Wiegetag :( :) :D - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...
  5. Morgen ist wieder Wiegetag!!

    Morgen ist wieder Wiegetag!!: Guten Abend ihr lieben,morgen ist es wieder soweit die Waage ruft :(.Habe diesmal das gefühl das es entwerder gleich geblieben ist oder halt etwas...