1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegen ?

Diskutiere Wiegen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hab mir auch mal vorgenommen mich nur 2-3mal die woche zuwiegen, aber iwie ist das wie ein zwang! ich muss mich einfach wiegen, damit ich...

  1. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    ich hab mir auch mal vorgenommen mich nur 2-3mal die woche zuwiegen, aber iwie ist das wie ein zwang! ich muss mich einfach wiegen, damit ich weiß, ob ich weniger essen und mehr sport treiben muss oder alles in ruhe angehen kann. außerdem bin ich ungeduldig...möchte relativ schnell wieder abnehmen...zunehmen geht ja immerhin auch verdammt schnell!^^
     
    #11 lila_sternchen88, 12.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe es aber auch genauso oft, dass ich denke, boah, bestimmt zugenommen und dann fehlt wieder ein Pfund. Das Körpergefühl kann einen ganz schön täuschen.
    Eine Waage ist do unbestechlich. Sie funktioniert so anders als wir Menschen.
    Wir können unsere Problemzonen übertuschen. Mit Kleidung kaschieren wie eine schlechte Angewohnheit, aber die Waage hält uns den Spiegel vor, damit wir sehen, wie es wirklich ist.
    Das ist umgekehrt aber auch so. Ein Magersüchtiger findet sich auch nicht dünn, aber die Waage zeigt, dass er Untergewicht hat!
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich wiege mich auch Freitags und im moment habe ich tatsächlich einen Stillstand, aber der mußte ja irgendwann kommen :( naja egal, vom innerlichen fühlen, fühl ich mich richtig gut und das ist ja die hauptsache! ;)
     
    #13 Glasrosen, 12.12.2008
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich wiege mich leider auch täglich, aber ich muss da rauf! Habe immer Angst, dass ich doch zugenommen habe. Es ist auch manchesmal endtäuschend, weil ich dann doch etwas mehr habe. Aber komischer Weise, ist Freitag das Gewicht immer weniger als die Woche davor :D. Also doch eine Abnahme. Unter der Woche schwankt es oft um ein Kilo.
     
    #14 Blonde Hexe, 12.12.2008
  6. thoschame

    thoschame Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache das folgender maßen. Ich wiege mich täglich am morgen nach den duschen. Das gewicht schreibe ich auf und trage es in einer Tabelle ein. Nach einer Woche rechne ich mir den Durschnitt aus und vergleich das mit der Vorwoche. Das System ist insofern gut weil Tagesausreißer verschwinden. Wenn ich in Schnitt in der Woche abgenommen habe, dann ist bei mir alles OK.
     
    #15 thoschame, 05.03.2009
  7. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelernt, dass ein tägliches Wiegen mich nur verrückt macht. Ich stelle mich deswegen nur einmal in der Woche auf die Waage, an einem ganz bestimmten Tag.
    Bei einer Diät kann es mal sein, dass man an einem Tag plötzlich 1 Kilo mehr drauf hat und 2 Tage später 2 Kilo wieder runter sind!
    Macht euch nicht zum Sklaven eurer Waage. :)
     
    #16 Casimia, 05.03.2009
  8. Anzeige

Thema:

Wiegen ?

Die Seite wird geladen...

Wiegen ? - Ähnliche Themen

  1. Das erste Wiegen...

    Das erste Wiegen...: Hallo, ... hab ein kleines Update bezüglich meines Gewichts. War heute dann doch nach Tag 16 auf der Waage, weil ich mich so gut fühlte... so...
  2. Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...

    Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...: Dank Schlank in den Schlaf und meinen lieb gewonnenen Bienenschwestern( *1)in der Gruppe,habe ich es geschafft am 3 August 2012 mein Wunschgewicht...
  3. wiegen

    wiegen: wie oft wiegt ihr euch?? (poolparty)
  4. ohne abwiegen

    ohne abwiegen: Also ich mache sis seit einer Woche und mache es nur so nach Gefühl. Ich wieger nicht alles ab. Ist hier jemand dabei, der das auch so macht und...
  5. Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?

    Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?: Ich wiege mich immer um die gleiche Zeit ,da habe ich schon das Frühstück und mindestens 1Liter Flüssigkeit z.b Tee ,Wasser hinter mir .Kann...