1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegen!!!

Diskutiere Wiegen!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich finde es doof sich am we zu wiegen. da sündigt man doch am ehesten *lacht ich wiege mich immer in der mitte der woche ;)) aber auch wie alle...

  1. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    ich finde es doof sich am we zu wiegen. da sündigt man doch am ehesten *lacht
    ich wiege mich immer in der mitte der woche ;))
    aber auch wie alle anderen sas schon erwähnt haben nach dem aufstehen und möglichst ohne darminhalt *hihihi
     
    #11 risuria, 15.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Wenn ich auf die Waage steig, dann immer mit Überprüfung aller Werte, also auch Wasser, Fett, Muskeln mit meiner Allround-Waage. Ist schon erstaunlich wie viel Wasser der Körper speichern kann. Dann sieht man, dass man eigentlich weniger wiegen würde ohne das Wasser und das Spiegelbild lügt einen ja auch nicht an. Seit ich mehr Eiweiß esse ist mein Wasserprozentsatz sehr gestiegen. Und wenn ich meine Tage hab ist es noch ausgeprägter.
    Die komplette Auswertung kann man ja hier im Diätticker eintragen.

    Ich geh 1x die Woche auf die Waage nachm Aufstehen+WC+nackig. Ich warte ab bis ich das Gefühl hab, dass meine Verdauung ihre Arbeit geleistet hat. Mit vollem Bauch wär ich wohl nur deprimiert.
     
    #12 melaina, 15.04.2011
  4. TheKessy

    TheKessy Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch so eine Waage die alles anzeigt habs aber wieder vergessen was sie zuerst anzeigt. Vielleicht find ich ja mal wieder die Gebrauchsanweisung. Ich versuche jetzt einmal die Woche mich zu Wiegen am besten Donnerstag nach dem aufstehen + WC. Messen und Wasseranteil und Fettanteil traue ich mich noch nicht werd ich aber jetzt am WE versuchen herauszufinden. Dann natürlich in meinem Gewichticker eintragen.
     
    #13 TheKessy, 15.04.2011
Thema:

Wiegen!!!

Die Seite wird geladen...

Wiegen!!! - Ähnliche Themen

  1. Das erste Wiegen...

    Das erste Wiegen...: Hallo, ... hab ein kleines Update bezüglich meines Gewichts. War heute dann doch nach Tag 16 auf der Waage, weil ich mich so gut fühlte... so...
  2. Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...

    Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...: Dank Schlank in den Schlaf und meinen lieb gewonnenen Bienenschwestern( *1)in der Gruppe,habe ich es geschafft am 3 August 2012 mein Wunschgewicht...
  3. wiegen

    wiegen: wie oft wiegt ihr euch?? (poolparty)
  4. ohne abwiegen

    ohne abwiegen: Also ich mache sis seit einer Woche und mache es nur so nach Gefühl. Ich wieger nicht alles ab. Ist hier jemand dabei, der das auch so macht und...
  5. Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?

    Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?: Ich wiege mich immer um die gleiche Zeit ,da habe ich schon das Frühstück und mindestens 1Liter Flüssigkeit z.b Tee ,Wasser hinter mir .Kann...