1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wiegen und ah !

Diskutiere wiegen und ah ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also ich habe im 1. Monat 3 kg abgenommen und war glücklich. Anfang Februar habe ich stillgestanden und hatte die letzten 2 Wochen keine...

  1. lasut

    lasut Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe im 1. Monat 3 kg abgenommen und war glücklich. Anfang Februar habe ich stillgestanden und hatte die letzten 2 Wochen keine Lust zu wiegen (wollte mich nicht demotivieren !). Habe mich heute überwunden und rauf und siehe da innerhalb 2 Wochen nochmal knapp 3kg. Ich war echt erstaunt.

    Nun muss ich sagen, ich bin nicht der straighte SiSer. Klar früh KH, Mittag Misch und abends Eiweis. Aber ich zähle keine KH oder meine Zeit zwischen Mittag und Abend sind auch mal nur 4h. Genauso gibt es mal (zwar selten) ein Eis oder ne Stück Kuchen zum Kaffee.

    Für mich ist einfach wichtig abends nicht zu spät zu essen (max. 19.00 Uhr) und danach finito. War am Anfang schwer aber jetzt kein Problem.

    Also für alle die irgendwann verzweifeln..

    Alles wird gut !!!

    Grüße Lars

    PS. Ich bin von süßen Getränken (Cola, Fanta etc.) abend zu lecker grünen Tee gewechselt (1-2l am Abend) . Im guten Tee-Geschäft gibt es wirklich leckeren ... Einziger Nachteil: Man fühlt sich wie Prostatakrank vom vielen Wasser lassen... :eek:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 lasut, 14.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Lars,

    dann mal ein herzlichen Glückwunsch von mir.:D

    Habe auch ca.3 Wochen geschmachtet, was die Waage betrifft, mein Fehler war halt, bin trotz alledem jeden morgen drauf gestanden, Du weißst ja die frauliche Neugierde war halt bei mir zu groß.

    Bin aber jetzt auch wieder runter gegangen, Gott sei Dank.

    Tut schon gut, wenn der Körper sich dran gewöhnt hat und dann geht auch wieder was:D

    Mach weiter so, wie bis her

    LG
    Bärbel:p
     
    #2 Bärbel, 14.02.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hi,
    hört sich gut an, aber wenn ich 2 L am abend trinken würde, dann ist nicht mehr viel mit schlafen. Ausser ich penn direkt auf dem Pott ein ;-)
     
  5. biggix5

    biggix5 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lars,
    Du machst mir Mut.
    Ich bin seit 3 Tagen dabei und 300gr. zugenommen, obwohl Ich mich genau daran halte. Ich hoffe dass dies nur die anfängliche umstellung ist.

    Das einzig positive bis jetzt, ich bin morgens nicht mehr so träge.

    Also durchhalten, liebe Grüsse an alle.
    Biggi
     
    #4 biggix5, 15.02.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    hahahaha, das denke ich mir......einfach Klasse :D
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo lars,
    glüüüüüüückwunsch,ist doch super,du motivierst mich ,habe auch einen durchhänger gehabt, mach weiter so wir schaffen es ,ich bin dabei.
    hallo biggi,nicht verzweifeln der körper muss sich ja erst mal eingewöhnen.gruß
    resi
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wiegen und ah !

Die Seite wird geladen...

wiegen und ah ! - Ähnliche Themen

  1. Das erste Wiegen...

    Das erste Wiegen...: Hallo, ... hab ein kleines Update bezüglich meines Gewichts. War heute dann doch nach Tag 16 auf der Waage, weil ich mich so gut fühlte... so...
  2. Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...

    Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...: Dank Schlank in den Schlaf und meinen lieb gewonnenen Bienenschwestern( *1)in der Gruppe,habe ich es geschafft am 3 August 2012 mein Wunschgewicht...
  3. wiegen

    wiegen: wie oft wiegt ihr euch?? (poolparty)
  4. ohne abwiegen

    ohne abwiegen: Also ich mache sis seit einer Woche und mache es nur so nach Gefühl. Ich wieger nicht alles ab. Ist hier jemand dabei, der das auch so macht und...
  5. Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?

    Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?: Ich wiege mich immer um die gleiche Zeit ,da habe ich schon das Frühstück und mindestens 1Liter Flüssigkeit z.b Tee ,Wasser hinter mir .Kann...