1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiedermal bei Alma gelandet

Diskutiere Wiedermal bei Alma gelandet im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn du nicht täglich unterkalorisch isst, geht das schon gut. Ich habe zu Beginn der Reduktion auch lieber Gemüse gegessen, hat sich dann später...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du nicht täglich unterkalorisch isst, geht das schon gut. Ich habe zu Beginn der Reduktion auch lieber Gemüse gegessen, hat sich dann später wieder geändert. Falls dir noch kcal fehlen, kannst du die doch noch mit Eiweißbrot, falls es das in deiner Nähe gibt, zufügen!
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedermal bei Alma gelandet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Tja, ich versteh es ja selber nicht, aber ich mag im Moment kein Fleisch. Gar kein Fleisch stimmt auch nicht, aber 1x die Woche reicht.
    Nur mit Gemüse allein hab ich halt Probleme auf meine benötigte Kalorienzahl zu kommen. So gehts nicht weiter, denn ich habe gemerkt, wenn es wirklich mal mehr war (war einmal beim Griechen essen, Einladung ect.) hab ich abgenommen. Esse ich zuwenig (zumindest was die Kalorien betrifft) stagniert meine Abnahme.
    Ich muss da unbedingt kreativer werden. Leider kann ich auch nur abends essen, bis auf Sonntags.
     
    #42 Zicke2012, 05.03.2012
  4. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Supi, das Eiweissbrot. Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Das werd ich mir morgen erstmal wieder besorgen. Wie konnt ich das vergessen, schmeckt doch superlecker. Dankööö
     
    #43 Zicke2012, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Leider gibt es das in meiner Nähe nicht! Ich hab es noch nie probiert!
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Probiers doch mal mit Tofu! Ich als Vegetarier greife oft drauf zurück, am liebsten mögen wir (mein Mann und ich) Tofu natur geräuchert. Natur deswegen, weil diese ganzen vegetarischen Ersatzteile wie Würstchen oder Schnitzel etc. zu fettig sind.
    Oder hast Du mit Alma genug von Soja ;)
    Bei uns gibts auch öfter mal was mit Ei: Entweder einfach Rührei, wenn es die Kalorien zulassen mit ein wenig geraspeltem Käse drin, so dass beides zusammen verbrutzelt, hmmmmm! Oder über die Pilzpfanne, so dass Du ein Pilzomelett hast - lecker!

    Tofu und Ei passt eigentlich in allen Variationen immer zu Gemüse/Salat. Ich mag auch oft nix Warmes, so dass ich mir mehr Salate mache, oder ein bisschen Käse auf das Eiweißbrot plus Tomaten und Gurken :P
     
    #45 Mara2011, 05.03.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Darüber habe ich auch noch gar nicht nachgedacht, das habe ich ja auch noch scheibchenweise eingefroren.... (y)
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 05.03.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tja, ein Erfahrener gibt eben doch manchmal gute Ratschläge, auch wenn Manche das nicht wollen! (giggle)
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ah, einfrieren ist eine gute Idee!
    Man schafft ja das "riesige" Brot niemals alleine, und meinen Kleinen mit Eiweißbrot in den Kindergarten schicken... obwohl, er isst es echt gerne!
     
    #48 Mara2011, 05.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn er es gern isst - schaden kann es ja wohl nicht. Ja und so ein ganzes Brot ist mir auch zuviel und zu teuer zum Liegenlassen, daher scheibchenweise eingefroren. Ist ja schnell aufgetaut.
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe bei den SiSlern gelesen, dass sie es nach dem Auftauen noch in den Toaster geben. Es soll dann noch leckerer schmecken!
    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ich habe es noch nie probiert.
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
Thema:

Wiedermal bei Alma gelandet

Die Seite wird geladen...

Wiedermal bei Alma gelandet - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  2. Hallo,bin wiedermal hilflos

    Hallo,bin wiedermal hilflos: Fange ja heute nach 3Tage Turbo mit der red.Phase an.Kann mir jemand Tipps geben,wo ich Rezepte finde (einfache)und wo ich Eiweissbrot...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...