1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiedermal bei Alma gelandet

Diskutiere Wiedermal bei Alma gelandet im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank Engel08, da werde ich dann mal schauen.

  1. danny161979

    danny161979 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Engel08, da werde ich dann mal schauen.
     
    #11 danny161979, 03.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedermal bei Alma gelandet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. danny161979

    danny161979 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn in den 4 Wochen Reduktion abgenommen??
     
    #12 danny161979, 03.03.2012
  4. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo und herzlich willkommen den Neuen!!

    @danny: Ich mach mir mit den Mahlzeiten keinen Stress. Es gibt ja nicht nur die paar Rezepte, die du bei Alma findest. Ich koche eigentlich "ganz normal" für die Familie, und beim auf den Teller portionnieren gibt es für Mann und Sohn eben mehr Nudeln oder Kartoffeln, für mich mehr Gemüse und Salat. Am Anfang hab ich mir auch die Kalorien und Kohlenhydrate etc. angeschaut und für mich ausgerechnet - aber jetzt mache ich das nach Gefühl (das Gefühl sollte allerdings schon in etwa in die richtige Richtung weisen). Während des Essens greife ich zuerst und vermehrt auf Gemüse/Salat und Ei/Tofu (bin Vegetarier) zu, dabei habe ich schon festgestellt, dass ich oft sogar noch Kartoffeln/Nudeln übrig lassen muss, da ich schon satt bin.
    Meine Familie merkt praktisch gar nicht, dass etwas anders ist :D
     
    #13 Mara2011, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    3 Wochen, Danny, die vierte fängt erst heute an.

    Ich habe in den 3 Wochen Reduktion 2 kg abgenommen, das sind im Durchschnitt über 600 g pro Woche. Ich bin damit sehr zufrieden. Außerdem habe ich in dieser Zeit 2,5 cm an Bauchumfang verloren.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 03.03.2012
  6. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    ich nehme zur zeit ja mit yokebe ab..ist zwar das selbe prinzip wie alma aber doch mit kleinen abweichungen..ich dürfte zbs zum mittag oder danach etwas obst essen...kohlenhydrate vermeide ich auch so gut wie es geht..ich esse also kein reis..nudeln..ect..nach rezepte koche ich auch nicht..ich esse wir irgendwo schon beschrieben..fisch..geflügel..gem. salat..tk gemüse..mal ein omelett..eiweissbrot mit geflügelaufschnitt..und kh sind ja fast überall drin und nicht wirklich zu vermeiden..aber auf stärkeprodukte wie nudeln und kartoffeln sollte man grad in der ersten zeit verzichten..für die familie kann man ja beilagen dazu kochen...ich mach yokebe/alma erst seit 2 wochen..denke aber nach 4 wochen phase 2 werd ich auch mal ein paar nudeln essen..und solange man es am tag isst geht das auch..nur man sollte nicht mehr wie 100g essen..und für mich als pastajunkie ist das ein tropfen auf dem heißen stein..
     
    #15 star1962xx, 03.03.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich werde in der nächsten Woche auch mal Nudeln mit in meinen Essensplan einbauen. Ich habe mir schon viele Rezepte zusammengesammelt, die kann die Familie wunderbar mitessen. Als Beilagen bekommt sie dann, was dazu passt (Reis, Nudeln, Kartoffeln) - für mich entfällt das. Aber so muss für niemand extra gekocht werden. Und die Familie isst auch gesund.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 03.03.2012
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    #17 Abnehmen Gast 70216, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. SoSo

    SoSo Guest

    Kayjan, ich finde es sehr toll wie engagiert Du uns neuen hier weiterhilfst und mit tollen Links versorgst ;-) engel, für wieviel leute mußt du kochen und langt das dann auch für die Personenanzahl was dabei steht ???? Die " normalesser " essen ja meist mehr als jemand der abnimmt ? Lg. SoSo
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei den Rezepten ist immer angegeben, für wieviel Personen sie gedacht sind. Entsprechend der Personenzahl in der Familie kann man es ja berechnen und sowohl "Vielesser" als auch "Wenigesser" mit berücksichtigen.
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 04.03.2012
  12. SoSo

    SoSo Guest

    Ok, das ist ja schon klar. Dachte nur da du schon 3 Wochen in der Reduktion bist und für eine Familie kochen mußt, wie da Deine Erfahrungswerte sind, ob es dann für 4 Personen z.B. langt wenn es für 4 Portionen angegeben ist oder ob die angegebenen Portien meist eher etwas zu klein sind für normalesser ???
     
Thema:

Wiedermal bei Alma gelandet

Die Seite wird geladen...

Wiedermal bei Alma gelandet - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  2. Hallo,bin wiedermal hilflos

    Hallo,bin wiedermal hilflos: Fange ja heute nach 3Tage Turbo mit der red.Phase an.Kann mir jemand Tipps geben,wo ich Rezepte finde (einfache)und wo ich Eiweissbrot...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...