1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiederholungstäterin stellt sich vor

Diskutiere Wiederholungstäterin stellt sich vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...

  1. Wiederholungstäterin

    Wiederholungstäterin Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

    wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen "kämpft".

    Der lange Weg begann im Alter von ca. 4 Jahren. Im Kindergarten war ich schon um 40% mehr als alle anderen. Das hohe Gewicht begleitete mich (mit Höhen und Tiefen) bis zu meinem 40. Lebensjahr. Da war ich am Höhepunkt mit rd. 150 kg (auf 166 cm) angekommen. Eine Magen-OP half mir sehr gut (-65 kg). Dennoch muss man immer auf sich achten. Wenig Bewegung, Schlendrian, genussvolles Essen (und möglicherweise auch meine vielen Hormonbehandlungen) haben mir über die letzten 12 Jahre wieder einiges an Gewicht zurück gebracht. In den 2 Pandemiejahren ging es stetig bergauf - ich landete wieder bei 101 kg. ALLE ALARMGLOCKEN LÄUTETEN. Seit 1. Februar bin ich wieder brav. Ich habe mich für Intervallfasten mit der Methode 16:8 entschieden.

    Was erwarte ich mir von diesem Forum? Einfach einen Austausch mit Gleichgesinnten, den einen oder anderen Motivationsschub, wenn es mal nicht so gut läuft, ein freundliches und humorvolles Miteinander. :smile:

    In diesem Sinne, auf ein Neues! :wink:
    Liebe Grüße
    Patricia
     
    #1 Wiederholungstäterin, 23.02.2022
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    1.369
    Hallo Wiederholungstäterin, herzlich willkommen.
    Ich glaube auch, dass die Pandemie nicht nur Corona brachte, sondern auch das eine oder andere Pfund, welches wieder abzuarbeiten gilt.
    Ich bin seit Dezember 2015 mit Intervallfasten unterwegs. Durch das Zeitfenster fällt dann evtl. Naschen bzw. Trinken kalorischer Getränke am Abend weg. Das ist schon mal die halbe Miete. Natürlich muss man auch die Kalorien im Auge behalten.
    Bin gespannt, was du berichtest. Auch für Fragen stehen wir hier alle zur Verfügung, egal welche Methode jeder für sich gewählt hat.
    Dann fühle dich hier wohl und gutes Gelingen.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    Hallo Wiederholungstäterin willkommen in unserer Runde :smile: viel Erfolg und Spaß, fühl dich wohl hier.
    Liebe Grüße Peri
     
    #3 periperi, 24.02.2022
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Willkommen, Wiederholungstäterin

    Fühl dich wohl bei uns Gleichgesinnten.
     
    #4 FrauEigensinn, 05.03.2022
  6. Anzeige

Thema:

Wiederholungstäterin stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Wiederholungstäterin stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin

    Wiederholungstäterin: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich wieder beim abnehmen. Ich bin selbst schuld, dass es soweit kommen musst. 2007/2008 habe ich schon mal...
  2. Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin

    Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin: (blush) Spreeperle beginnt Alma Turbo - Wiederholungstat am 03.06.2012 mit einem Startgewicht von 72,8 kg Guten Morgen liebe Bekannte und auch...
  3. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......